Zwangspause

bei einem sturz im garten habe ich mir die rechte Mittelhand gebrochen. jetzt darf ich bis zum 30. Oktober einen gips tragen. gerne lese ich eure beiträge, kommentieren werde ich eher nicht, das schreiben mit links ist mühsam.



4 Responses to “Zwangspause”

  1. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    oh je, das tut mir so leid, das hätte es wirklich nicht gebraucht. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Jetzt ist wohl erst mal Ruhe angesagt, denn gerade die rechte Hand fehlt doch sehr.
    Alles Liebe und herzliche Grüße
    Gudrun

  2. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Ohmannomann, sowas braucht nun wirklich keine Mensch.
    Lasse dich drücken und gute Besserung für deine Hand…und schön geduldig bleiben;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

  3. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    das tut mir so leid. Ich wünsche Dir ganz bald gute Besserung. Mit der Zeit wirst Du Dich daran gewöhnen die Dinge mit links zu machen. Nebenbei ist es auch sehr gut fürs Hirn 🙂 Ich spreche aus Erfahrung, hatte ich vor langer Zeit einen kompletten Gips von der Fingerspitze bis zum Oberarm.
    Also halte durch und sei zuversichtlich.
    Finde die nötige Ruhe, bis es Deiner Hand wieder gut geht. Ich wünsche Dir alles Gute
    viele liebe Grüße
    Anke

  4. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    auch auf diesem Weg baldige Besserung ! Jetzt sind es ja nur mehr 22 Tage….. 😉
    Alles Liebe
    Mona


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>