Lang ist’s her

….dass ich hier irgend etwas gezeigt habe. Das liegt erstens daran dass meine Nähmaschine seit dem 3. Februar beim Service war, leider im falschen Geschäft, was ich dort erlebt habe ist eine eigene Geschichte. Ich habe sie dann einfach ohne Service zurückverlangt, mit dem Ergebnis das sie nicht mehr nähte. Nun ist sie bei dem Servicetechniker, der das sicher hinkriegt. Also nähen, ohne Maschine, ganz schlecht.

Zwischendurch durfte ich mir die Maschine einer lieben Freundin ausborgen, damit konnte ich ein Geburtstagsgeschenk nähen.

Ingrid aus meiner Gruppe liebt Federn, da kam diese freie Anleitung gerade recht.

Aber in der Zwischenzeit hatte ich Geburtstag und da kamen einige sehr nette Überraschungen an.

Von Barbara, das praktische Maschinennadelkissen wird schon verwendet.

 

Superschöne Topflappen von Gudrun, die sind so schön weich und passen perfekt in meine Küche.

 

 

Sabine kennt meine Liebe zu Italien und nähte diese Tasche, von der nicht nur ich, sondern auch mein Mann begeistert ist, da ebenso großer Italienfan.

Ob die Gisela wusste dass ich schon lange Tischsets für uns nähen möchte, irgendwie kam mir immer etwas dazwischen.

 

 

Die Topflappen von Martina sind ohnehin eine Klasse für sich, die schönen Webkanten, die Größe, so praktisch und das Kärtchen dazu hat genau meinen Geschmack getroffen.

Danke, ihr Lieben ich freue mich noch immer täglich über diese Geschenke.

Gestern zog eine neue Nähmaschine bei mir ein, nun bin ich am herantasten, danach kann ich endlich wieder nähen. Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

 

 

 



4 Responses to “Lang ist’s her”

  1. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    das Kissen ist wunderschön geworden – ein wahrer Traum. Da wird sich Ingrid bestimmt riesig darüber gefreut haben. Auch du hast sehr schöne Geschenke bekommen und du kannst alle im Alltag benutzen. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner neuen Maschine und freue mich schon auf deine ersten Ergebnisse.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  2. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    vorerst alles, alles Liebe und Gute zum Purzeltag im Nachhinein. Sei umarmt !
    Alles schöne und praktische Geschenke, die du da bekommen hast !
    Und die Geschichte mit der Nähmaschine musst du mir erzählen, habe ja auch so einiges Unglaubliches zu diesem Thema schon erlebt. Und auf deine neue bin ich auch gespannt….
    Wir müssen plaudern….
    LG Mona

  3. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    eine neue Nähmaschine ist eine tolle Sache- ich wünsche dir eine gute Eingewöhnung und Zusammenarbeit mit ihr 😉
    Schöne Geschenke hast du bekommen.
    Das Kissen ist einfach zauberhaft schön- richtig edel schaut es aus…

    LG Klaudia

  4. Anke Eberhardt Says:


    Visit Anke Eberhardt

    Liebe Hanna,
    schön wieder von Dir zu lesen!
    Ich gratuliere Dir nachträglich alles Gute und wünsche Dir Gesundheit und Glück. Sicherlich hast Du mit Deinen Lieben schön gefeiert. Deine Nähmaschine wird bestimmt auch bald wieder richtig nähen. Doch bis dahin kannst Du Dir die Zeit sicherlich gut mit der Familie oder im Garten vertreiben. Lass es Dir gut gehen und genieße den Sommer.
    Viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>