Archive for Januar, 2021



Nochmals Geschenke

Veröffentlicht am 15. Januar 2021

Natürlich gibt es auch in meiner Patchworkgruppe immer nette Geschenke zu Weihnachten, da sind die tollsten Dinge dabei, schaut selbst.     Da ist dieser wunderschöne Tischläufer von Silvia, die diesmal mein Engerl war. Die Stoffe sind so schön, er ist toll gequiltet und hat perfekt auf unseren Tisch gepasst.     Eine hübsche Schürze […]


Schon vorüber

Veröffentlicht am 3. Januar 2021

Trotz lockdown geht die Zeit sehr schnell vorüber, oft habe ich das Gefühl, sie läuft mir davon. Weihnachten war im Nu Geschichte, geblieben sind die netten Grüße von lieben Menschen.   Die Grüße von Barbara und Gudrun erreichten mich noch vor Weihnachten, wunderschöne Karten und ganz liebe Beigaben.     Von Gudrun kam auch dieser […]