Archive for Februar, 2021



UFO und Stoffabbau

Veröffentlicht am 14. Februar 2021

Beim durchsuchen meiner UFOs (da muss ich nicht lange suchen, es gibt genug) fiel mir dieser Schneeglöckchenblock in die Hände. Vor langer Zeit ausprobiert und dann vergessen.     Da eine liebe Freundin demnächst Geburtstag hat, kam mir die Idee ihn zu einer Projektmappe zu verarbeiten.     Passender Stoff und Reißverschluß waren schnell gefunden. […]


Langzeit UFOs

Veröffentlicht am 1. Februar 2021

Vor einigen (vielen) Jahren durfte ich dank meiner Freundin Martina einen Kurs bei Bernadette Mayr besuchen. Wir nähten Blumen in allen erdenklichen Varianten, natürlich alles frei geschnitte. Der Kurs war sehr gut geführt, hat Spaß gemacht und ich war voll Eifer. Wie es so oft ist, zu Hause angekommen wanderte einmal alles in den Schrank, […]