Archive for the 'postcardexchange # 35' Category



Tolle Überraschungen…

Veröffentlicht am 4. April 2008

….hatte ich gestern in der Post. Dazu gibt es eine Vorgeschichte. In der art4card Gruppe las ich einen Beitrag von Elisabeth in dem sie fragt ob jemand mit ihr inchies tauschen möchte, denn sie mache ein Projekt mit ihren Tagskindern, dafür brauche sie 350(!) rosa inchies. Ich dachte mir, das müsse ja schlimm sein und […]


postcardexchange # 35

Veröffentlicht am 12. Dezember 2007

                                          Nun scheint unser postcardexchange # 35 abgeschlossen zu sein. Es sind zwar von 2 Teilnehmerinnen offenbar keine Karten geschickt worden, aber alle anderen sind wohlbehalten angekommen. Diese 4 kamen gestern und heute und ich habe mich sehr darüber gefreut. Es war wie ein Adventkalender, alle die Briefe zu öffnen und zu schauen, wie die Karte gestaltet wurde, […]


Kartentausch November

Veröffentlicht am 4. Dezember 2007

Beim November-Tausch der art4card Gruppe habe ich diese wunderschönen Karten bekommen:                                                  Ein Gingko Blatt von Anke, das stand auf meiner heimlichen Wunschliste                                                        Die Nostalgie-Karte von Doris traf genau meinen Geschmack                                                    Die schöne, klare Sternennacht kam von Birgit und gefällt mir sehr gut, alle drei zieren jetzt eine Seite meiner Bernina Tasche.   


Postcardexchange # 35

Veröffentlicht am 10. Oktober 2007

Hier sind Bilder einiger Karten aus der Tauschgruppe     Diese kam von Jan und wurde aus Taschentüchern gemacht   Die schöne Blume kommt von Fannie aus Texas   Von Karen aus Dänemark kam die schöne Herbstkarte     Auch Jacq schickte mit ihrer Karte Herbstgrüße