Archive for Februar, 2018



Wie Weihnachten

Veröffentlicht am 25. Februar 2018

Hier geht es weiter mit den Geschenken, es stehen so viele Dinge an wofür ich etwas brauche. Meine kleine Enkeltochter wurde letzten Sonntag schon 1 Jahr alt, heute wird gefeiert. Meine Tochter wünschte sich für sie ein Buch mit vielen Knöpfen, denn das ist ihre Leidenschaft. Wenn sie irgendwo einen Knopf sieht spielt sie damit […]


Noch mehr Geschenke

Veröffentlicht am 5. Februar 2018

Der erste Geburtstag in diesem Jahr stand an. Für das Geburtstagskind habe ich wieder eine Rezeptkarte genäht und hoffe, die Sammlung ist schon gewachsen.     Passende AMC dazu, ich hoffe, alles ist gut angekommen.     Da man ständig so viele Kabel zum aufbewahren hat und diese sich leicht verwickeln, brechen, etc. habe ich […]