Archive for Oktober, 2018



Gildefest, Nähwochenende, etc.

Veröffentlicht am 26. Oktober 2018

Zu unserem Gildefest hatte ich lieben Besuch von Birgit und ihrem Mann . Aufgelockert wurden unsere Aktivitäten durch die Geburt unseres 4. Enkels, der unbedingt auch an diesem Wochenende das Licht der Welt erblicken wollte. Trotzdem haben wir es nach Wr. Neustadt geschafft.         So vielfältig wie die Themen waren die gezeigten Quilts. Letztes […]


Färben, usw,

Veröffentlicht am 7. Oktober 2018

Gestern war nach langer Zeit wieder einmal Färbetag in unserer Patchworkgruppe. In einer Schulküche durften wir uns austoben und viele schöne Stoffe sind entstanden.     Zwischendurch wurde auch eifrig gestempelt.   Ich habe nicht viel genäht in letzter Zeit, aber einige kleine Täschchen, für den Basar einer befreundeten Gruppe sind fertig geworden. Einige mehr […]