Färben, usw,

Gestern war nach langer Zeit wieder einmal Färbetag in unserer Patchworkgruppe. In einer Schulküche durften wir uns austoben und viele schöne Stoffe sind entstanden.

 

 

Zwischendurch wurde auch eifrig gestempelt.

 

Ich habe nicht viel genäht in letzter Zeit, aber einige kleine Täschchen, für den Basar einer befreundeten Gruppe sind fertig geworden. Einige mehr werden es noch.

 

 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend. Kommende Woche ist in Wr. Neustadt Gildefest. Ich freue mich darauf wieder einige liebe Quilterinnen zu treffen.



4 Responses to “Färben, usw,”

  1. susi Says:


    Visit susi

    Liebe Hanna,
    euer Färbetag hat bestimmt Spaß gemachtund selbst gefärbte Stoffe sind immer ganz besonders, soetwas kann man gar nicht kaufen!
    Die Täschchen sind reizend, eine ganz originelle Art.
    Liebe Grüße
    Susi

  2. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    so ein gemeinsamer Färbetag ist eine feine Sache und bestimmt habt ihr tolle Ergebnisse erzielt. Für das Gildefest in Wiener Neustadt wünsche ich Dir viel Spaß. Ich hatte auch überlegt, mal wieder euer Gildefest zu besuchen, aber leider paßt es dieses Jahr so überhaupt nicht in meinen Zeitplan.
    LG, Britta

  3. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    eure Färbe- und deine Stempelergebnisse können sich sehen lassen. Bei mir ist es ewig her, das ich mal Batikfärbungen ausprobierte.
    Deine Täschchen für den Basar sehen toll aus…meine ist auch immer wieder gerne im Gebrauch;-)

    Liebe Grüße Klaudia

  4. Marianne Says:


    Visit Marianne

    Liebe Hanna! ,
    ab und zu klicke ich mich über meinen Blog ein und schau was meine noch bestehenden Lieblingsblogs machen. Stoffe nach eigen Vorstellungen und Wünsche zu färben macht sicher viel Freude! Das du nicht viel genäht hast ist kein Wunder – Ihr hattet doch euer wundervolles Quiltevent. Ich habe recht viel genäht, das Meiste für unseren Basar! Nun geht es zum Endspurt und durch die Herbstferien wird es nun doch noch eng. Deine Täschchen sind klasse. Sind die etwa für eine befreundete Gruppe aus dem Rheinland? !
    Liebe Grüße
    Marianne


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>