Archive for April, 2019



Frohe Ostern

Veröffentlicht am 20. April 2019

Die Zeit vergeht viel zu schnell und schon ist wieder Ostern. Diesmal bei herrlich, warmen Wetter. Da kann der Osterhase die Eier im Garten verstecken. Es ist alles bereit. Letzten Mittwoch hatten wir Gruppentreffen und natürlich wurden auch kleine Ostergeschenke ausgetauscht. Ich habe für die kleinen Keramikhasen Körbchen genäht –     Das Geschenk von […]


Patchworkmeeting Prag

Veröffentlicht am 11. April 2019

Letztes Wochenende habe ich mit meiner Patchworkgruppe einen Ausflug zum Patchworkmeeting Prag gemacht. Das geht herrlich entspannt mit dem Regio Jet. Silvia verwöhnte uns mit einem kleinen Sektfrühstück. Da geht doch gleich alles noch besser.   Gleich beim Eingang hing dieses Prachtstück.     Die interessanten Quilts von Willyne Hammerstein haben uns total begeistert. Wir […]