Frohe Ostern

Die Zeit vergeht viel zu schnell und schon ist wieder Ostern. Diesmal bei herrlich, warmen Wetter. Da kann der Osterhase die Eier im Garten verstecken. Es ist alles bereit.

Letzten Mittwoch hatten wir Gruppentreffen und natürlich wurden auch kleine Ostergeschenke ausgetauscht. Ich habe für die kleinen Keramikhasen Körbchen genäht –

 

 

Das Geschenk von Silvia haben wir schon auf der Fahrt nach Prag genossen.

 

Grete nähte ein Mäppchen, von Ingrid gab es ein wunderschönes Nougatei und Andrea machte Hasenmarmelade. Darauf freue ich mich ganz besonders.

 

Von Sally gab es eine süße Vase mit Blumen.

 

Wir haben einen netten Abend miteinander verbracht.

Nun wünsche ich euch allen frohe Ostern, geniesst die Sonne und lasst es euch gut gehen.



6 Responses to “Frohe Ostern”

  1. Mona Hein Says:


    Visit Mona Hein

    Liebe Hanna,
    ich wünsche dir auch ein schönes und gemütliches Osterwochenende. Danke für dein SMS ! Ich muss derzeit noch fest arbeiten, aber ab August ……. 🙂 !!!!
    LG Mona

  2. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    ja die Zeit die rast und schon wieder ist Ostern.Deine Körbchen für die Hasen sehen toll aus….und auch die schönen Osterüberraschungen, die ihr getauscht habt.Solch eine Zusammenkunft ist doch immer wieder etwas sehr Schönes.

    LG und ein frohes Osterfest wünsche auch ich dir und deinen Lieben…
    Klaudia

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes Osterfest. Geniesst das schöne Wetter.
    LG, Britta

  4. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    deine Körbchen mit den süßen Keramikhasen gefallen mir sehr gut und die Beschenkten haben sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    Frohe Ostertage und herzliche Grüße
    Gudrun

  5. Birgit Glaser Says:


    Visit Birgit Glaser

    Liebe Hanna,
    deine Körbchen sind wunderschön geworden. Der süße Keramikhase fühlt sich darin sichtlich wohl. Das ist ja eine tolle Überraschung beim Gruppentreffen. In meiner Gruppe finden Sie das nicht so toll, schade, es macht doch immer wieder Freude sich etwas auszudenken und im stillen Kämmerlein etwas zu zaubern.
    Liebe Grüße
    Birgit

  6. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    Hasenmarmelade, was mag da drin sein? Möhren vielleicht? Lass sie Dir schmecken und genieße all Deine schönen Geschenke.
    Viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>