Archive for September, 2019



Ein paar Tage…

Veröffentlicht am 30. September 2019

Um den Sommer ein wenig zu verlängern fuhren wir nochmals für einige Tage nach Italien. Da wir bei Kurzurlauben nicht weit fahren wollen war unser Ziel wieder einmal zuerst Bassano del Grappa. Dort gibt es immer etwas zu tun und zu sehen. Das Rathaus, sehr stilvoll. Wir machten einen Ausflug nach Vicenza, in die Stadt […]


RR meiner Gruppe

Veröffentlicht am 7. September 2019

Letzten Mittwoch war es endlich so weit, nach Monaten – Beginn Februar – des Streifen nähens und der Geheimnisse erfolgt die Endübergabe unserer Row Robins. War das spannend. Monat für Monat wurde getauscht und jede hatte die Aufgabe einen Streifen hinzuzufügen, es war gar nicht so einfach, aber wir haben es gemeistert. Wollt ihr schauen? […]