RR meiner Gruppe

Letzten Mittwoch war es endlich so weit, nach Monaten – Beginn Februar – des Streifen nähens und der Geheimnisse erfolgt die Endübergabe unserer Row Robins. War das spannend.

Monat für Monat wurde getauscht und jede hatte die Aufgabe einen Streifen hinzuzufügen, es war gar nicht so einfach, aber wir haben es gemeistert.

Wollt ihr schauen?

 

Mein Thema war Weihnachten, ich wollte aber die Häuschenreihe gerne drinhaben, also habe ich damit begonnen, denn Weihnachten findet meist in den Häusern statt.

 

Das ist das Ergebnis, ui, das Bild ist schlecht, es gibt demnächst ein besseres.

 

Anita mag es bunt, war nicht einfach, aber das Ergebnis ist wirklich sehenswert.

 

 

Sie muss sich zum Begradigen noch etwas überlegen, aber das wird sie schaffen.

Andrea wünschte sich Vintage und rustikal. Da ihr eigener Streifen nicht fertig war, als wir begonnen haben, sind die ersten Streifen rustikal, danach geht es vintage weiter. Sie darf jetzt überlegen wie sie es kombiniert.

 

 

Grete mag es auch bunt, sie wünschte sich viele Sterne, wunderschön das Ergebnis.

 

Mein Streifen für sie.

 

Ingrid hatte Federn als Thema gewählt. Was hatten wir Angst davor, doch die Streifen sind wunderschön.

 

Meine Federn

 

 

Melinda wollte ihre selbstgefärbten Stoffe verarbeitet haben.

 

 

Silvia wünschte ihre Blöcke in schwarz/grau, sehr edel.

 

 

 

Auf dem Zwischenfoto zu Hause sieht man die Blöcke besser, in unserem Gemeinschaftsraum ging das fotografieren nicht wirklich gut.

 

Sallys Thema war, wie meines – Weihnachten. Auch das wird ein schöner Quilt.

 

Mein Streifen dafür.

 

 

Es war eine Herausforderung, die sehr viel Spaß gemacht hat. Wir waren alle mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Nun müssen wir uns überlegen wie wir die streifen zusammensetzen und was daraus wird. geplant ist, sie im kommenden Frühling alle zu zeigen.



4 Responses to “RR meiner Gruppe”

  1. Anke Eberhardt Says:


    Visit Anke Eberhardt

    Liebe Hanna,
    Deine Begeisterung ist übergeschwappt – die Streifen sind wirklich alle wunderschön … das werden tolle Quilts.
    Gemeinschaftsarbeiten mag ich sehr, die geheimnisvollen Übergaben, das Tuscheln und Staunen … die Freude bleibt für immer.
    Dein Quilt ist Weihnachten bestimmt fertig, ich freue mich für Dich.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  2. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, die Ergebnisse eures RowRobin können sich sehen lassen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Fertigstellen deines Quilts und freue mich schon auf weitere Fotos.
    LG, Britta

  3. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    jetzt ist das Geheimnis endlich gelüftet. Wunderschön sind eure Werke ! Das war aber schon viel Arbeit für jede Einzelne. Meine Hochachtung. Bin schon auf die fertigen Werke gespannt. Am besten in Natura – ich komme….. 😉
    LG Mona

  4. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    ich bin ganz begeistert von den Ergebnissen euerer Row Robins. Jede Aufgabe wurde von den Teilnehmerinnen perfekt gemeistert und es werden tolle Quilts entstehen. Ich wünsche euch viel Spaß bei der Fertigstellung und freue mich auf die Fotos im nächsten Frühjahr.
    Herzliche Grüße
    Gudrun


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>