Archive for Oktober, 2019



Quiltwochenende

Veröffentlicht am 26. Oktober 2019

Letzte Woche waren wir wieder einmal bei unserem heißersehnten Quiltwochenende in Reichenau im Gasthaus Flackl. 11 Damen nähten fleißig, obwohl das Wetter so herrlich war und die Herbstsonne zeigte wie schön es hier ist.   Zuerst nähten die Mitglieder meiner Gruppe an ihren RR`s um diese zusammenzusetzen. Hier ist der Weihnachts RR von Sally neben […]


Zwischendurch

Veröffentlicht am 11. Oktober 2019

Ein großes Projekt ist nun nähmäßig abgeschlossen. Fotos gibt es demnächst, da gönne ich mir eine kleine Pause und nähe zwischendurch etwas Kleines. Bei der 15-Jahr Feier vom Quilthouse Purgstall (Werbung) sah ich diesen Stoff und musste ihn haben. Die Origami Tasche wollte ich ohnehin ausprobieren, also ging es gleich am Sonntag los. Wenn man […]