Zwischendurch

Ein großes Projekt ist nun nähmäßig abgeschlossen. Fotos gibt es demnächst, da gönne ich mir eine kleine Pause und nähe zwischendurch etwas Kleines.

Bei der 15-Jahr Feier vom Quilthouse Purgstall (Werbung) sah ich diesen Stoff und musste ihn haben. Die Origami Tasche wollte ich ohnehin ausprobieren, also ging es gleich am Sonntag los. Wenn man nichts falsch macht (so wie ich) ist die Tasche im Nu genäht.

 

 

Obwohl ich sie gefüttert habe ist sie ganz leicht und lässt sich gut zusammenfalten, so dass man sie auch in jede Tasche stecken kann. Den Schnitt habe ich von hier .

Der Herbst bietet reichlich Anregung zum dekorieren, daher haben wir bei Melinda Kürbisse genäht. Hat Spaß gemacht.

 

 

Einige werde ich noch nähen, die eignen sich auch perfekt als Mitbringsel.

Da das Wetter so herrlich ist werde ich wohl noch etwas im Garten arbeiten müssen, auch da gibt es im Herbst viel zu tun.

 



3 Responses to “Zwischendurch”

  1. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    Dein Exemplar der Ormigamitasche ist sehr chic. Kürbisse als Herbstdeko gehen immer.
    LG, Britta

  2. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    deine Tasche sieht richtig cool aus!
    Und die Herbstdeko ist auch rechtzeitig fertig geworden und kann vor allem jedes Jahr wieder hervorgeholt werden…
    LG Mona

  3. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    deine neue Origami-Tasche sieht klasse und sehr geräumig aus. Die beiden Kürbisse sind eine tolle herbstliche Deko und als Mitbringsel werden sie bestimmt sehr gerne angenommen. Besonders hübsch finde ich den „echten“ Stiel.
    Herzliche Grüße
    Gudrun


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>