Archive for März, 2020



Zeit zum nähen

Veröffentlicht am 30. März 2020

Jetzt habe ich etwas mehr Zeit zum nähen, da wir eigentlich nur zu Hause sind, ich mache zwar Dinge, die ich sonst nicht gemacht hätte, wie Dachboden aufräumen, etc. Aber zwischendurch etwas Nettes, oder einmal einen ganzen Nachmittag nur nähen, das geht schon leicht. Da ist einmal dieses UFO fertig geworden. Schade, quilten kann ich […]


In Zeiten wie diesen

Veröffentlicht am 15. März 2020

….hat man jetzt mehr Zeit zum nähen. Ich habe ein altes Quilttop gefunden, die Ränder waren noch anzunähen, das habe ich gemacht. Montag wollte ich es zur Post bringen um es zum quilten zu schicken. Als ich gehört habe dass Montag alle, außer den Lebensmittelgeschäften, Apotheken, Banken, usw. schließen, habe ich mich schnell auf den […]