In Zeiten wie diesen

….hat man jetzt mehr Zeit zum nähen. Ich habe ein altes Quilttop gefunden, die Ränder waren noch anzunähen, das habe ich gemacht. Montag wollte ich es zur Post bringen um es zum quilten zu schicken. Als ich gehört habe dass Montag alle, außer den Lebensmittelgeschäften, Apotheken, Banken, usw. schließen, habe ich mich schnell auf den Weg zur Post gemacht und natürlich auf das Foto vergessen.

Da wir jetzt viel Zeit zum räumen, nähen und putzen haben, habe ich wieder einmal etwas gefunden.

 

Wobei mir die Tulpen sehr gut gefallen, die werde ich fertig machen und danach schauen was mit den anderen Blöcken passiert.

 

Genäht habe ich alles in einem Kurs von Bernadette Mayr in Köln – wie lange ist das her. Hat viel Spaß gemacht, aber irgendwie sind die Blöcke dann verschwunden. Na ja, jetzt sind sie wieder da und vor lauter UFO’s weiß ich gar nicht wo ich zuerst anfange. Ich werde es nach Lust und Laune machen.

Bleibt gesund und haltet durch. Genießt die ruhige Zeit, nähen, lesen, putzen geht doch.



4 Responses to “In Zeiten wie diesen”

  1. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    die Tulpen haben sich zur rechten Zeit gezeigt. So werden sie jetzt im Frühling wohl noch fertig. Sicherlich findest Du auch noch Ideen für die restlichen Blöcke.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Nähen
    viele liebe Grüße
    Anke

  2. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    wie schön das du ein Ufo fertigstellen und zum Quilten bereit machen konntest…die Spannung steigt nun, bis dein Quilt wieder zurück ist.
    Die Tulpen sehen wie echt aus und ich bin mal gespannt, wie du sie weiter verarbeiten wirst.
    Liebe Grüße und bleib gesund und fröhlich,
    Klaudia

  3. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    tolle Ufos zeigst du uns. Bei mir könnte es ab heute mit mehr Nähzeit klappen. Noch muss ich die 24 Stunden Kraft etwas einarbeiten und mir ihr gemeinsam kochen, aber das läuft sicher bald gut an.
    Dann werde ich auch mal Ufos suchen und mitnähen.
    Zum Glück hab ich ein halbes Nähgeschäft zu Hause.
    Liebe Grüße
    Birgit

  4. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    tolle Schätze hast du gefunden und sie verdienen es auf jeden Fall zu einem tollen Wandbehang, Kissen etc. verarbeitet zu werden. Ich bin gespannt, welches Quilttop du zum Quilten gegeben hast.
    Herzliche Grüße
    Gudrun


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>