Archive for Februar, 2017



Eine harte Nuss

Veröffentlicht am 22. Februar 2017

Der zweite Teil unserer Gruppenchallenge war eine harte Nuss. Es galt dieses japanische Quadrat in einen Block von 26 x 26 cm zu verwandeln. Jede Technik war erlaubt, aber dazu etwas zu finden das den Block hervorhob war nicht einfach. Vor allem dieses spezielle blau muss man ja erst einmal haben. Dafür habe ich mit […]


Kleinigkeiten

Veröffentlicht am 12. Februar 2017

Letzte Woche sind nur Kleinigkeiten entstanden. Da große Ereignisse ihre Schatten vorauswerfen bleibt so manch anderes geheim. Dieses Täschchen wollte ich unbedingt ausprobieren, es geistert derzeit sehr häufig im www. herum. Der erste Versuch lief komplett schief, beim zweiten klappte es dann besser. Es ist nicht groß, eignet sich aber sehr gut um ein kleines Geschenk […]


Weiter geht es

Veröffentlicht am 4. Februar 2017

Letzte Woche bin ich gut mit meinen DJ Blöcken weitergekommen. Ganze 3 sind es geworden.       Kommende Woche werde ich mich wieder der Challenge unserer Gruppe widmen, das wird bestimmt Kopfarbeit. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bei uns scheint endlich wieder einmal die Sonne.