Endlich……

….. habe ich es geschafft, mein Challenge-Quilt ist fertig. Einige Fäden müssen noch vernäht werden, dann darf er morgen auf die Reise gehen. Ich habe viel dabei gelernt. Erstens, daß ich mir nie mehr wieder so lange Zeit lasse und nachher so im Streß bin (das habe ich mir leider schon oft vorgenommen) zweitens, daß man mit der Wahl vom Vlies beim Maschinenquilten heikel sein sollte, drittens, daß ich noch viel lernen muß und viertens, daß meine Maschine dringend! zum Service muß. Könnt Ihr mir sagen wie man es 2 Wochen ohne Maschine aushält?

Am Sonntag habe ich dann einfach den 51. SSF mitgemacht. Auch ich brauche ja einige Weihnachtskarten. Es war schön, wieder einmal eine Karte zu gestalten

                                                

So, jetzt muß ich nur noch einige Dinge für Weihnachten nähen, darauf freue ich mich.



8 Responses to “Endlich……”

  1. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,

    da bin ja mal gespannt auf Deinen Challenge-Quilt,
    wann gibt’s den denn zu sehen?
    Dein SSF gefällt mir sehr gut, stimmt so richtig auf den 1. Advent ein.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Heidi

    PS: Zwei Wochen ohne Nähmaschine geht gar nicht, also dringend eine Zweitmaschine vom Christkind wünschen.

  2. Helga Says:


    Visit Helga

    Also, Deine Karte finde ich ganz entzückend. Wie lebst Du zwei Wochen ohne NäMa?

    LG, Helga

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Hallo Hanna, Deine karte mit dem Nikolaus ist total süß. Und was macht man, wenn es ohne Nähmaschine keine 2 Wochen aushält? Eine Zweitmaschine kaufen,:o))
    LG, Britta

  4. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Gratulation, liebe Hanna …
    zu allen Deinen fertigen
    Werken, und auch für die neuen, alten Vorhaben …wie schön, dass es auch bei Dir so “ zugeht „*lach*
    Deine AMC sieht niedlich aus ..ja, und zwei Wochen ohne Nähma … da würde ich vorschlagen .. “ der Trend geht eindeutig zum ZWEIT-MASCHINCHEN ;o)))
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    einen tollen Sketch hast du da gezaubert, ach, und mit dem Stress, das geht uns allen wohl so. Ich habe mich in diesem Jahr auch heillos mit zu vielen Projekten verzettelt und für nächstes Jahr Besserung gelobt 😉 Schaun wir mal, wie lange die guten Vorsätze anhalten!!!
    LG, Martina

  6. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    der kleine Nikolaus in der Weinhnachtskugel gefällt mir sehr gut, wie die ganze AMC.Auf deinen neuen Quilt bin ich schon sehr gespannt, aber von dir sind wir doch nur schöne Dinge gewohnt!
    Leider muß ich jetzt auch noch „fremdcomputern“ und nutze gerade aus, dass mein Mann arbeitet und ich seinen Laptop nehmen kann…Meiner will nicht mehr…
    Ob der Trend auch zum Zweit-PC geht?
    Liebe Grüße
    Gisela

  7. Gabi A. Says:


    Visit Gabi A.

    Hallo Hanna,

    bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin, die beim Challenge in Zeitnot gekommen ist. Bin schon gespannt auf deine Interpretation.
    Grüße, Gabi

  8. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    ich finde es bewundernswert wie zügig du immer wunderschöne Dinge schaffst. Du erinners mich da an etwas… Dein Sketch ist sehr nett geworden. Du hast doch noch zwei Hände, außerdem kannst du zeichnen und entwerfen und wenn dein Maschinchen wieder da ist, gleich loslegen.
    Liebe Grüße
    Simone


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>