Jetzt aber schnell

In den letzten Tagen sind so viele weiche Briefumschläge im Postkasten gewesen, einfach wunderbar. Ich bin, wie immer, die Letzte, die ihre Ostergrüße verschickt, aber ich hoffe (hallo Gisela) es geht sich noch alles aus und die Post kommt vor dem Osterfest an. Einiges ist schon unterwegs.

Die erste Karte mit dem süßen Osterhasen kam von der lieben Quiltbiene, 

img_1144

Dann kam diese wunderschöne, gestickte, mit dem Osterei als Beigabe von Ingrid

img_1150

Das originelle Osterei mit gestickter Schrift von Helga, Superidee

img_1154

Dann wäre da noch die von Simone, leider habe ich das Bild irrtümlich zu früh gelöscht, daher kann ich sie erst beim nächsten Mal zeigen. Euch allen nochmals vielen Dank, ich habe mich über jede Karte riesig gefreut.

Vor dem Karten nähen habe ich einige lustige Hühner fabriziert, die sind bereits auf dem Weg zu ihrem neuen Zuhause

img_1132

Und da  ja eben das Haydn-Jahr feierlich eröffnet wurde und ich ziemlich nahe vom Geburtsort Haydns wohne, er auch einen Sommer in unserem Städtchen, im Sommerschloß der Kaiserin Maria Theresia verbracht hat, kam mir dieser Folder gerade recht, das Bild musste einfach zu einer Karte verarbeitet werden.

img_1141

 

Jetzt heisst es aber schnell ab ins Nähstübchen, sonst muß der Osterhase noch meine Karten fertig machen.



8 Responses to “Jetzt aber schnell”

  1. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    was für schöne Osterpost hast du bekommen. Die Haydn Karte finde ich besonders schön. Sollte ich vielleicht mal aus meinen Fotos Österreich-Karten herstellen…..
    nur wo nehme ich die Zeit her??? Also vor Ostern wird das nichts mehr!
    Dir und deinen Lieben auf jeden Fall frohe Ostern!

    Liebe Grüße Anett

  2. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Schöne Karten hast Du bekommen, damit kannst Du herrlich österlich dekorieren!
    LG
    KATRIN W.

  3. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    na da muß ich doch „mal schnell“ gucken und dann zeigst du auch noch so schöne Karten und das Huhn erst…
    Dieses Jahr habe ich auch nur schnelle Oster-Karten mit der Sabine zusammen gemacht..Sonst wäre es wirklich nicht ausgegangen ;o)
    Ganz liebe Grüße
    Gisela

  4. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Hallo liebe Hanna,

    sooooo schöne Osterpost hast du schon bekommen.Du hast sie wohl allesamt verdient, als liebe fleissige Bloggerin…Deine Hühnchen sind wirklich lustig…

    LG
    Sabine

  5. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Hanna,
    auch ich kann nur sagen, tolle Karten sind bei Dir rein geflattert. Und Dein Hühnchen ist total süß.
    Ein frohes Osterfest wünsch ich Dir und Deinen Lieben
    Susanne

  6. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Hallo liebste Hanna,
    nee es gibt immer noch jemanden der langsamer ist, und das bin ich. Meine Karten sind nur im Kopf entstanden, mal sehen ob heute endlich Zeit dazu ist.
    Liebe Grüße
    Birgit
    Wunderschön deine Post und deine Hühnchen.

  7. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    wunderschöne Karten hast Du bekommen. Und das genähte Hühnchen ist ja goldig.
    Liebe Grüße und schon mal schöne und frohe Ostertage für Dich und die Deinen.
    Liebe Grüße, Gaby

  8. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    die Karte, in die du den Haydn-Folder verarbeitet hast, gefällt mir supergut !
    Alles Liebe
    Claudia


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>