Ein giveaway und ein Round Robin

Bei Gesine gab es vor kurzem ein lustiges Ratespiel. Man sollte die Gebäude auf ihrem tollen Quilt erkennen, ich wusste zwar auch nur eines davon, aber da ich ja als „Ausländerin“ nicht alle Lübecker Gebäude kenne, hat sie mir, liebenswürdigerweise diese wunderschönen Dinge geschickt

img_1344

Super schöne Stickereien, über die Hundepfötchen habe ich mich ganz besonders gefreut, feines Lübecker Marzipan, da hält meine Familie auf alle Fälle mit und diesen Markierstift, den ich erst ausprobieren muß, ich kannte ihn noch nicht.

Danke, liebe Gesine. Schön, daß wir auch noch ein Siggie tauschen.

Eigentlich habe ich ja gar keine Zeit und ich sollte endlich meine UFO’s abbauen, ab und zu bricht dann schon leichte Panik aus. Aber als Elisabeth zu einem Round Robin aufrief, konnte ich wieder einmal nicht nein sagen. Zum Glück sind wir nur 5. In meiner Gruppe sind noch Brigitte, Helga, Elisabeth und Lone aus Dänemark, solch kleine Runden mit vielen Bekannten liebe ich. Ich bin neugierig was da auf mich zukommt, demnächst kommt das Paket von Helga.  Meins ist auch unterwegs, diese Stoffe habe ich mit hineingepackt, liebe Brigitte, Du kannst schon einmal schauen. Den Block zeige ich Euch nicht

img_1340

Aber jetzt muß ich weiter an meinen anderen Projekten nähen solange Felix schläft.



7 Responses to “Ein giveaway und ein Round Robin”

  1. Helga Says:


    Visit Helga

    Hallo Hanna,

    bin ganz aufgeregt auf das, was da auf mich zukommt.
    Ich bin nur froh, dass drei Könnerinnen dabei sind und mir auf die Sprünge helfen.
    Deine Stoffe sind sehr schön.

    LG,
    Helga

  2. Brigitte Schmitt Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt Dreikorn

    Liebe Hanna,
    ich bin auch schon sehr gespannt wie dein Mittelteil aussieht.
    Was heißt hier Könnerinnen, ich würde mich nicht so bezeichnen.
    Liebe Grüße Brigitte

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Da hat es dich wieder erwischt 😉
    Freue mich schon auf Berichte über euren RR!!!
    GlG, Martina

  4. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna
    Bin auch schon gespannt auf euren RR…aber bin mir sicher, dass es bestimmt ein schönes Gemeinschaftswerk wird.
    Liebe Grüße
    Gisela

  5. claudia Says:


    Visit claudia

    Liebe Hanna,
    toll, was du alles unter einen Hut bringst ! Auf den RR bin ich schon gespannt !
    Einen produktiven Tag und liebe Grüße
    Claudia

  6. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    viel Spaß beim Round Robin, auch ich bin schon auf Eure Fotos gespannt.
    Der Stift ist übrigens spitze. Funktioniert auf allen Textilien (habe zumindest noch nichts gegenteiliges festgestellt) und lässt sich einfach wieder ausbügeln. Leichtes drüberstreicheln mit einem nicht zu warmen Bürgeleisen reicht schon aus.
    Vorsicht, bei Vorzeichnungen die während des Nähens gebügelt werden, die sind weg.
    Perfekt zum Vorzeichnen von Quiltlinien mit der Hand.
    Liebe Grüße
    Birgit

  7. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn!
    Und auf den Round Robin bin ich auch total gespannt.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Heidi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>