Sketch fun Sunday – wieder einmal

Natürlich konnte ich meine Karte für den Sketch wieder einmal nicht am Sonntag machen. Wieder einmal wollte ich eine Vintage Karte machen, vor allem da ich heute eine mail von Simone bekommen habe, wo sie anfragt, ob ich nicht eine Vintage-Karte mit ihr tauschen möchte. Daher habe ich wieder einmal den schönen Stoff, den ich bei Andrea gekauft habe als Hintergrund genommen, denn der gefiel Simone sehr gut. Sollte Dir die Karte gefallen, Simone, dann gehört sie Dir, wenn Du aber lieber eine andere hättest, nächste Woche ist wieder Sketch. Ausserdem ist die Karte wieder einmal ganz anders geworden als ich sie mir vorgestellt habe. Aber wieder einmal hat es großen Spaß gemacht sie zu gestalten. 

          img_1993.jpg                                                                                          

Wieder einmal habe ich eine Rose genommen die ich in London bei Liberty gekauft habe. 

Und da ja nicht nur die Vorderseite vintage sein soll, sondern alles zusammenpassen sollte, habe ich die Rückseit mit gerostetem Stoff und kleiner Spitze gestaltet.

 img_1994.jpg                                                           



5 Responses to “Sketch fun Sunday – wieder einmal”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Da wird sich Simone aber mit Sicherheit freuen, so schön, wie dieses Kärtchen gelungen ist. Und für den – unwahrscheinlichen – Fall, dass sie nicht tauschen will,hast du bereits eine, die tauschen würde 😉
    Schöne Woche
    LG, Martina

  2. Fannie Says:


    Visit Fannie

    Hi, Hanna. Nice works.

  3. Waltraud Says:


    Visit Waltraud

    Schön geworden!

  4. Gisela +Sabine Says:


    Visit Gisela +Sabine

    Hallo Hanna ,

    die Karte ist sehr schön geworden .

    Für Dich soll´s rote Rosen regnen..fällt mir gerade
    ein …letztes Jahr haben wir den Walzer mit diesem Lied
    aufgefrischt …ist doch Wiener Walzer ,oder ?

    Liebe Grüße
    Gisela

  5. Simone Says:


    Visit Simone

    Liebe Hanna,

    da hat Martina leider Pech. Ich finde die Karte
    wunderschön und bin schon gedanklich dabei dir eine
    zu erstellen. Ich mußte eben echt suchen, bis ich
    deinen Blog wiederfand. Ich verlinke dich einfach bei
    mir, ist das o.K.? Wann warst du denn in London?
    Wenn alles gut geht, fahre ich im Sommer hin.
    Kannst du mir dort was empfehlen?
    Ürbigens die Rückseite ist auch super geworden.
    Ob ich das toppen kann?

    Liebe Grüße
    Simone


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>