Neunkirchner Lichtblicke

Wie versprochen, kommt heute der zweite Teil der Neunkirchner Ausstellung „Lichtblicke“ und zwar die Quilts des Jahres 2009 mit dem Thema Lichtblicke. Unwahrscheinlich was den Gruppenmitgliedern da alles eingefallen ist. Jeder der Quilts ist 50 x 50 cm groß

DSC03296-s

Da haben wir einmal die Blickrichtung

DSC03297-s

den Augenblick,

DSC03298-s

den Meerblick,

DSC03277-s

den Weitblick und den Durchblick,

DSC03300a

die Seitenblicke, ein österreichisches Lifestylemagazin im Fernsehen,

DSC03301-s

den Rundblick

DSC03303-s

den Blickwinkel.

Es gab viele sehr schöne Taschen und natürlich auch die berühmten Neunkirchner Rucktascherl, aber mein Computer erlaubt mir nicht, den Artikel länger zu gestalten. Ich weiß nicht warum?

 



4 Responses to “Neunkirchner Lichtblicke”

  1. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!

    So viele Lichtblicke und wir dürfen auch einen Blick darauf werfen.
    Der Computer macht Mucken? Irgendwie erwartet man es von Zeit zu Zeit, mein Mann sagt, dass 99% der Computerprobleme vor dem Computer sitzen. Das kann nicht stimmen! Hoffentlich klappt bald alles wieder so wie du willst
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    das sind ja ganz phantastische Einblicke, die du uns da gewährst. Ein sehr interessantes Thema mit überraschenden Interpretationen, da ist es richtig schade, dass dein PC bei weiteren Bildern streikt!
    GLG, Martina

  3. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, jaja, diese Computer, die haben einen eigenen Willen…aber ich bin lieber ganz still, bin froh, dass meiner läuft…
    Wunderschön, diese „Blickfangs“, toll wie das alles umgesetzt wurde. Und diese Sendung „Seitenblicke“ gucke ich auch manchmal beim bügeln, ist schon sehr amüsant.
    Hab lieben Dank fürs Zeigen.
    Herzlichst Sabine

  4. Anke Says:


    Visit Anke

    Danke liebe Hanna,
    für die schönen Bilder. Wieder einmal eine gelungene Ausstellung – kleine Quilts mag ich besonders und das Thema wurde sehr fantasiereich bearbeitet.
    Viele liebe Grüße
    anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>