Morgen

Ich bin heute schon ganz aufgeregt, denn morgen darf ich zu einer ganz lieben Bloggerin nach Köln fliegen. Wird das schön, gemeinsam werden wir von Bernadette Mayr lernen wie man einen tollen Blumengarten zaubert. Bei diesem Wetter hat man etwas Farbe nötig. Vor der Landung werde ich noch in diese Ecke winken, ganz liebe Grüße. Da man aber sein Haus nicht unordentlich verlässt und ich gerade wieder einmal eine Aufräumwelle habe, sind mir meine vielen Stricknadeln in die Hände gefallen, die nie wirklich ordentlich aufbewahrt waren. Daher habe ich schnell dieses genäht

Zusammengerollt braucht es nicht viel Platz und man hat alles beisammen. Die Fassett Stoffe kamen gerade noch rechtzeitig.

Und jetzt freue ich mich nur noch auf dieses herrliche, verlängerte Wochenende.



19 Responses to “Morgen”

  1. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, ich wünsche Dir ganz viel Spaß am WoE.
    Lieben Gruß Sabine

  2. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,
    da kannst du mir auch winken.
    Viel Spaß bei Bernadette und Martina.
    LG,
    Helga

  3. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Kurs mit Bernadette Mayr. Bin schon auf Dein Kursergebnsi gespannt.
    LG, Britta

  4. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo, liebe Hanna,

    schon wieder bist du unterwegs und dabei noch so schöne Ziele im Vesier. Ich wünsche euch viel Spaß und das Ergbnis des Kurs bekommen wir hoffentlich hinterher zu sehen.
    Ich winke auch mal vom Rand der Eifel.

    Liebe Grüße
    Simone

  5. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    Deine Stricknadelrolle ist superschön, mittlerweile gefällt mir lila richtig gut. So ein Teil steht auf meiner ToDo-Liste ganz oben, hab auch schon den Stoff rausgesucht und bereit liegen. 😉
    Ich wünsche Dir und Martina zusammen eine wunderschöne Zeit, einen tollen Kurz, guten Flug und komm gut wieder heim.
    Liebe Grüße
    Heidi

  6. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Hanna,
    ich schließ mich allen anderen an und wünsche Dir eine wunderschöne Zeit in Köln und viel Spaß mit Martina.
    Ganz liebe Grüße
    Susanne

  7. Heike Says:


    Visit Heike

    Liebe Hanna!
    Auch an dieser Stelle noch einmal: Ich wünsche dir eine tolle Zeit bei Martina in Köln und im Blumengartenkurs. Hab einen guten Flug und komm gesund wieder nach Hause, damit du uns noch ganz lange mit deinen schönen kreativen Sachen erfreuen kannst.
    *Knuddel-Knuuuuutsch-Drück*
    Heike

  8. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Ich werde bereit stehen, und zurück winken, wenn Du einfliegst ..
    und wünsche Dir einen schönen Aufenthalt in der Domstadt, mit ganz viel Spass bei, und mit Martina..
    Komm gut “ hin und her “ ..
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥
    – die jetzt gespannt ist, ob’s Kommentieren klappt 🙂

  9. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    einmal werden wir noch wach,was meinst du erst, wie ich mich freue :-))))Hier ist alles für dich gerichtet, hab‘ ebenfalls aufgeräumt…na, wenigstens ein bisschen *LOL* Deine Stricknadel-Garage ist mega-praktisch und super schön, die Fassetts machen das gute Stück zu einem echten Hingucker!
    Bis morgen, jep!!!!!
    GlG, Martina

  10. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,
    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Martina und Bernadette.
    Ich habe schon 2 Kurse bei ihr gemacht, und ich beneide euch ein wenig.
    Wo du doch fast um die Ecke bist!

    Liebe Grüße Anett

  11. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    ganz genau… Du bist fast um die Ecke nur 25 km entfernt. Eine schöne Zeit in Köln … Dir wird es dort gefallen.
    Liebe Grüße
    Claudia

  12. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Hallo Hanna,
    nochmals guten Flug, viel Spaß und komm‘ gút wieder zurück !!!
    Grüße an dich und all‘ die anderen, die ich von Radolfzell kenne
    Claudia

  13. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    viel Spaß wünsche ich Dir bei Bernadette. Blumen werden Euch das Wochenende verzaubern – ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse.
    Toll, wie gut es jetzt Deine Nadeln haben 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  14. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    wünsche dir und Martina auch ganz viel Spaß.
    Genieße die Zeit, hast es dir verdient…ich freu mich schon auf eure „blumigen“ Berichte.
    Liebe Grüße
    Gisela

  15. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Viel Spaß in Köln und zaubert viele schöne Blumen, Eisblumen haben wir schon genug.Die Bilder von den rosa Schuhen werden nachgeliefert.
    Liebe Grüße und viel Spaß
    Michi 🙂

  16. Steffi Mö Says:


    Visit Steffi Mö

    Liebe Hanna,
    dann wünsche ich dir und Martina ganz viel Freude bei einem zauberschönen Kurs mit Bernadette…freu mich schon auf Bilder…
    herzlichst Steffi

  17. Waltraud Says:


    Visit Waltraud

    Liebe Hanna,
    wünsch dir ganz viel Spaß und Kreativität für dein schönes Wochenende,
    freu mich auf die Ergebnisse,
    liebe Grüße
    Waltraud

  18. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    wünsche Dir und Martina viel Spaß bei Bernadette und einen wunderschönen Aufenthalt in Köln. Genieß die Tage!!! Liebe Grüße Michi

  19. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,

    hoffe, Du hattest ein schönes verlängertes Wochenende. Wenn ich stricken würde (habe ich in der Schule schon gehaßt), würde mir so eine Nadeltasche auch Spaß machen – sie ist wunderschön geworden und Du wirst nun Deine Nadeln nie wieder suchen müssen.
    Liebe Grüße
    Ursula


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>