Osterpost mit Hindernissen

In den letzten Tagen sind auch bei mir viele liebe Briefe angekommen, ich habe mich über alle so gefreut und gleich ging es mir besser

Da kam einmal ein dicker Brief von der lieben Quiltbiene an, darin war diese wunderschöne Karte, Sabine macht das bedrucken so meisterlich, dabei war noch das hübsche Stöffchen und das Gegenstück zu unseren österreichischen Mozartkugeln.

Mmmm… waren die lecker, sind schon alle weg.

Dann war da ein großer Umschlag von Ingrid, darin befand sich ein sehr schönes Geheimnis, psssst…. darf noch nicht gelüftet werden und die süße AMC mit dem netten Ei für meinen Osterbaum

Von den fleissigen Blogzwillingen Gisela und Sabine kamen die entzückenden Hasenschüler, offenbar sind im Hasenland keine Ferien

Ganz zart und süß der Ostergruß von Susanne, ich bin ganz begeistert davon

Auch von Sabine aus Berlin kam ein tolles Osterei, begleitet von zwei österlichen Stoffen, woher weiß die Sabine, daß es hier derzeit solche Stoffe nicht gibt?

Die liebe Katrin brachte mich heute mit ihrer AMC zum Schmunzeln, der Spruch ist aber auch zu witzig.

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei Euch allen, ich freue mich riesig über all die schönen Dinge und glaube, ich muß mir ein Osterbuch machen

Da ich in der letzten Zeit kaum produktiv war, sondern nur herumlungerte und auf Besserung wartete, habe ich mein Häuschen fertig bestickt und zusammengenäht. Es war nicht so einfach, denn der Wollstoff ist ziemlich dick. Jetzt habe ich eine besondere Erinnerung an einen schönen Tag im Nachbarland

Da ich leider in den letzten 3 Wochen kaum an die Nähmaschine kam, weil ich ziemlich angeschlagen war, habe ich nur zwei Osterkarten geschafft und da ich öfter in unseren östlichen Nachbarländern war, habe ich diese, in Anlehnung an die herrlichen Blaudruck-Eier aus Ungarn, ebenfalls in diesem Stil gemacht. Seid mir bitte nicht böse, es kann nur besser werden. dann bedanke ich mich auch mit einem Kärtchen

Mein Computer lässt mich im Moment keine Links setzen, ich glaube der hat Osterferien.



11 Responses to “Osterpost mit Hindernissen”

  1. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    du hast sehr liebeolle Osterüberraschungen bekommen ! Ich freue mich mit dir und hoffe, deine Freude darüber wir zu deiner Genesung beitragen !
    Deine ungarisch inspirierten Werke gefallen mir sehr gut !
    Alles Liebe
    Claudia

  2. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, ich habe auch gerade all Deine Post angeschaut. Jaja, die Blaudrucksachen, die kenne ich auch noch von „damals“…da gehörten sie zum Alltag.
    Heute ist das was ganz Besonderes.
    Ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung und schöne Osterfeiertage – besonders mit Felix :-).
    Der wird bestimmt große Augen machen, was da so alles auf ihm zukommt.
    Herzlichst Sabine

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    bin ja richtig erschrocken und hoffe, dass es dir wieder besser geht, mit Sicherheit hilft die Osterpost dabei 😉 Mach dir bloß keinen Stress, die Gesundheit geht wohl immer vor. Dein Häuschen ist herzallerliebst und die Blaudruckkarten wunderschön!
    GlG, Martina

  4. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo liebe Hanna,
    ich hoffe die Post hilft dir bei deiner Genesung!
    Die Gesundheit ist doch das Wichtigste!
    Dein Häuschen sieht super aus und auch die Blaudruckkarten gefallen mir sehr gut. Jetzt werde erstmal richtig gesund!
    Liebe Grüße
    Gisela

  5. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    manchmal ist eine Erkältung ziemlich hartnäckig – also hast Du alles richtig gemacht – das Hobby soll nicht in Stress ausarten.
    Allerdings finde ich Deine Osterkarten sehr gelungen – die Spitze passt super zum Blaudruck. Da wurden die Eindrücke aus Ungarn gut verarbeitet.
    Das Häuschen ist ganz entzückend – passt sicher zur Osterdeko.
    Ich wünsche Dir gute Besserung, mach schön langsam und genieße.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  6. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    es freut mich dass es dir ein wenig besser, und deine Post, einfach schön. Auch die blauen Karten die du selbst genäht hast, sind einfach toll.
    Liebe Grüße und ruhige friedliche Ostern, wünsche ich Dir.
    bis bald
    Birgit

  7. Susi Wernhart Says:


    Visit Susi Wernhart

    Hallo Hanna! Ich besuche dein Blog sehr gerne und bin dir dankbar, dass du immer wieder so interessante Bilder und Berichte von Veranstaltungen zeigst. Die Ungarinnen haben wirklich feine Sachen gemacht.
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest, besonders auch mit deinem Enkel! Meiner ist ebenfalls im gleichen Alter und ich werde die Nesterlsuche sehr genießen.
    Liebe Grüße Susi

  8. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo Hanna
    Dein Häuschen ist ja hübsch geworden, gefällt mir seeehr gut.
    Eine tolle Idee die Eier in Blaudruck
    Wünsche dir schöne Ostertage.
    LG Ingrid

  9. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Das freut mich, dass gerade Dir solch schöne Post den Alltag versüsst ..
    und Dir hoffentlich hilft, schnell wieder richtig stabil auf die Beine zu kommen ..
    Verlebe die Ostertage drum wunderbar gemütlich, und tanke genügend Kraft auf – lass Dich auch mal verwöhnen ..
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein schönes Osterfest.
    Herzliche Ostergrüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  10. Traudl Says:


    Visit Traudl

    Schöne Sachen sind bei dir angekommen :-), da muss du doch bald bald wieder richtig fit sein. Die Blaudruck-Karten und -eier gefallen mir ausgesprochen gut.
    Lass es dir gutgehen
    Traudl

  11. Simone Says:


    Visit Simone

    Liebe Hanna,
    es ist aber recht langwierig bei dir. Ich habe dich aber nicht angesteckt! Vielleicht hast du zu wenig Ruhe?
    Die Karten sind alle sehr hübsch und einfallsreich. Dein Häuschen sieht super aus, besonders passt diese grobe Stoff wunderbar zu den aufgestickten Blüten.
    Ein frohes Osterfest wünscht
    Simone


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>