Kleiner Zwischenbericht

Da ich ja, wie berichtet, beim Buchseitentausch  der Fibre Fever Gruppe mitmache, habe ich mit Spannung meine erste Seite erwartet. Ich habe mir als Thema Blätter gewählt, die erste Seite kam von Cobi aus Holland und ist wirklich traumhaft schön

Das Bild gibt das glitzern der Glasperlen, die Tautropfen darstellen, leider nicht wider.

Das Wetter war in der letzten Woche herrlich, daher haben wir mit Felix den Wiener Prater besucht, er liebt es mit der Liliputbahn zu fahren, bei ihm heisst sie Lili U-Bahn, dabei kommt man auch beim Riesenrad, einem der Wahrzeichen Wiens vorbei

Wir hatten unseren Spaß, man kommt dabei durch das herrlich grüne Erholungsgebiet Wiens und auch durch den sogenannten „Wurstlprater“, wo die vielen Attraktionen zu Erlebnisfahrten einladen, wo man essen kann oder einfach schauen.



12 Responses to “Kleiner Zwischenbericht”

  1. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    Du hast eine wunderschöne Seite bekommen! Aber noch besser gefällt mir das Bild von der stolzen Oma mit ihrem süßen Enkel!
    Liebe Grüße
    Heidi

  2. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Hallo Hanna,
    was für eine schöne Seite du bekommen hast! Und einen braven Enkel hast du auch 🙂 Unsere ältere Tochter ist auch schon verheiratet, hat aber keine Kinder, doch zwei Hunde, die uns häufig besuchen…

    Viele Mai-Grüsse aus Finnland,
    Hannele

  3. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, ist einfach wunderschön, Deinen Post anzuschauen :-). Der Ausflug mit Deinem Enkelchen war sicher ein tolles Erlebnis. Das pure Glück strahlt Euch aus den Augen. Ich wünsche Dir noch ganz viele solche Erlebnisse und die kommen mit Sicherheit.
    Herzlichst Sabine

  4. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,

    die Seite mit dem wirklich kunstvollen Blatt ist einfach ein Traum. Wenn man Dich mit Deinem Enkel sieht, kann man den Spaß direkt spüren, den ihr hatten.
    Liebe Grüße
    Ursula

  5. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna,
    wunderschöne Buchseite hast du bekommen. Ich bestaune immer wieder eure Arbeiten. Sehr schön…Ach ,ja den Wiener Prater hätt ich auch gern besucht. Aber wir waren zu weit weg, als wir ’08 Urlaub in Österreich machten 🙁 Vieleicht haben wir nächstes mal mehr Zeit…Schön das Bild mit euch zweien…Einfach goldig dein Felix…
    LG
    Sabine

  6. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Hanna,
    wunderschön ist Deine Seite von Cobi. Dieser Seiten-Tausch macht doch wirklich Spaß. Ich freue mich schon riesig auf die nächste Seite.
    Und ich muss Heidi beipflichten, das Bild mit der stolzen Oma und dem süßen Enkel ist klasse.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenbeginn
    Susanne

  7. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    eine wirklich tolle Seite und mit Sicherheit ein erlebnisreicher Tag zusammen mit Felix haben deine Woche bestimmt perfekt gemacht!
    GlG, Martina

  8. Helga Says:


    Visit Helga

    Ja, es ist so, die Seite von Cobi ist wunderschön, aber Oma mit Enkel—hier strahlst.
    LG,
    Helga

  9. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    wie groß der Felix schon geworden ist – dass der Tag schön war sieht man Euch an 🙂
    Die Blätterseite gefällt mir auch, ist der Untergrund bedruckt? Ein schönes Thema hast Du Dir ausgesucht.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  10. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    Cobis Seite gefällt mir sehr ! Toll gemacht !
    Ich freue mich immer mit dir, wenn du von der Zeit, die du mit deinem Sonnenschein verbringst, berichtest !
    Trotz des Wetters einen schönen Tag und liebe Grüße
    Claudia

  11. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    die Seite von Cobi ist wirklich sehr schön!
    Ein toller Tag mit dem Enkel ist doch durch nichts zu toppen,oder?
    Ich hab gerade gelesen, dass es bei euch regnet, ich schick dir ein paar Sonnenstrahlen und liebe Grüße
    Gisela

  12. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Diese Fibre-Seite sieht sehr schön aus – ich hab sie mir gleich mal in der Vergrösserung angesehen ..
    Als wir vor zwei Jahren in Wien waren, war das Riesenrad wegen Sturm leider geschlossen.
    – wie schön, dass Felix wieder seinen Spass hatte.
    Herzliche Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>