Da war doch noch..

…. ein Paket in der Post und zwar schon vor langer Zeit, zu meinem Geburtstag. Da gehe ich täglich an dem einen tollen Geschenk vorüber und es fällt mir gar nicht auf daß ich es noch nicht gezeigt habe. Die liebe Barbara zaubert ja ständig so tolle Sachen, daß uns vor ahhh und ohhh oft der Mund offen bleibt. Auch diesmal hat sie mich wieder mit wunderhübschen Sachen überrascht

so viele, liebevoll verpackte Dinge kamen da zum Vorschein

was soll ich Euch sagen, das Auspacken machte riesigen Spaß und die kleine Flasche Sekt hat eines Abends gut geschmeckt, in Gedanken wurde dabei natürlich mit Barbara angestossen

Diese traumhaft schöne Tischset reiht sich nun in meinen Bestand ein, ich geniesse es täglich, den Tisch wieder neu und anders zu decken

Der Glückspilz durfte nur fürs Fotoshooting in den Garten, aber jetzt steht er wieder sicher im Vorraum, nicht daß den noch jemand pflückt, der gehört mir ganz alleine.

Leider will unser Internet wieder einmal gar nicht so, wie wir das gerne hätten, nur mit Hilfe meines Mannes kam dieser Post zustande und jetzt wird er wohl einmal einen Nachmittag investieren um alles (hoffentlich) auf die Reihe zu kriegen, so daß ich wieder unbeschwert posten kann.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, ab ins Bad, oder in den Schatten, es ist heiß.



8 Responses to “Da war doch noch..”

  1. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Deine Geschenke schauen so richtig sommerlich aus, Tupf kann schon was!
    Um die Tischsets könnte man dich direkt beneiden!
    Genieß das heiße Wochenende und liebe Grüße schickt dir
    Michi 🙂

  2. Steffi Mö Says:


    Visit Steffi Mö

    liebe Hanna,
    natürlich darfst du!!!! zauberschöne Sachen hast du von Barbara bekommen…da hat frau ja doppelt Apetit bei den schönen Platzsets…
    herzlichst Steffi

  3. Simone Says:


    Visit Simone

    Liebe Hanna,
    wenn die Technik nicht richtig fluppt, sieht man immer wie viel Zeit man darin investiert. Dein Post ist wieder total nett zu lesen und deine Überraschungspost ist auch zu schön. Ist es bei euch auch so heiß, oder könnt ihr es aushalten?
    Liebe Grüße
    Simone

  4. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, auspacken ist doch bei diesem verflixt heißem Wetter eine gute Option und dann noch mit einem köstlichen Schlückchen…Viel Freude an all Deinen Schätzen und ein schönes Wochenende.
    Herzlichst Sabine

  5. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    ja, die liebe Barbara macht tolle Handarbeiten ! Schön, dass du mit den Sers auch Freude hast !
    Ein wunderschönes Sommerwoe und viele liebe Grüße
    Claudia

  6. Helga Says:


    Visit Helga

    Jepp, unsere Barbara versteht es, zu Überraschen mit schönen Zaubereien.

    Liebe Grüße aus dem Backofen,
    Helga

  7. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    die wunderschönen Geschenke hast Du aber auch verdient! Bei den Punkten schlägt mein Herz gleich höher. 🙂
    Liebe Grüße
    Heidi

  8. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    ach liebe Hanna, Du bist mir ja eine Liebe ..:-)
    schicke Dir einen ganz herzlichen Gruss, bei leicht kühleren nächtlichen Temperaturen …
    Einen herzlichen Gruss
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>