Gefunden

Danke für Eure lieben Kommentare zu unserer Suche, ich habe mich sehr gefreut und dank Eurer guten Wünsche hat sich eine Dritte für unser Streifenprojekt gefunden. Es ist meine liebe Freundin Uta, nun freue ich mich schon auf die Herausforderung.



3 Responses to “Gefunden”

  1. monika Says:


    Visit monika

    Hallo Hanna,

    schön das Deine Freundin Uta beim Streifenprojekt mitmacht. Vielen Dank für Deine lieben Kommentare auf meinen Blog. Ein schönes Wochenende!

    lg monika

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    es freut mich sehr, dass ihr Ersatz gefunden habt 🙂
    Ein schönes WoE wünscht dir Martina

  3. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    es freut mich sehr, dass Uta mitmacht und ihr teilnehmen könnt. Wäre schade gewesen, wenn Deine „Japanischen“ nicht zum Einsatz gekommen wären.
    Liebe Grüße
    Ursula


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>