Gestern, am 1. August

.. hat es hier ziemlich stark geregnet, deshalb gab es kein Foto von der Linde, innen hat es bei uns so ausgesehen

heute ist zwar fast alles fertig, aber  ich darf noch einige Tage putzen.

Gestern mittag kam dann eine wunderbare Überraschung von der lieben Gisela, die meine beiden Enkel mit liebevoll verpackten Geschenken überrascht hat.

So eine Überraschung tut der Seele gut, vor allem wenn man mitten im Chaos steht, danke liebe Gisela

Felix hat sich heute bei seinem Besuch sehr darüber gefreut und auch er sagt Dir ganz lieb danke

Moritz hat es verschlafen

heute war herrliches Wetter, da hat sich nicht nur die Linde darüber gefreut, viel verändert hat sich nicht seit dem 1. Juli, schauen wir wie es weitergeht.

und so sieht es bei uns derzeit aus, innen noch nicht ganz fertig, geht es aussen schon weiter. Da soll man zum nähen kommen? Aber langsam scheint ein Licht am Horizont, wenn auch noch in der Ferne, es wird schon.



7 Responses to “Gestern, am 1. August”

  1. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,
    wie wirst du dich freuen wenn alles überstanden ist.
    Ich denk an dich.
    LG,
    Helga

  2. Brigitte Schmitt-Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt-Dreikorn

    Liebe Hanna,
    jetzt habt ihr schon so viel geschafft und es wird bestimmt schön, wenn Alles fertig ist.
    Glückwunsch zu euerem Enkel.
    Ich komme zur Zeit kaum zum Nähen und bloggen. Bin am
    Arbeiten. Melde mich in meinem Urlaub.
    Denke an dich.
    Liebe Grüße Brigitte

  3. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    irgendwie sehe ich nur Treppen, aber
    so langsam aber sicher werden wir beide fertig und haben dann wieder mehr Zeit für uns….ich kann mir sehr gut vorstellen, wie sehr du dich auf das Ende der Renovierei freust. Eigentlich gut, daß das Wetter so mies ist, dann ist die Putzerei nicht ganz so schlimm.
    Liebe Grüße
    Gisela
    Mail kommmt später….

  4. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Hallo Hanna,
    das allerwichitigste ist doch, dass deine beiden Enkerln wohlauf sind. Durch die Renovierung musst du durch, danach wird deine Freude groß sein!
    Bis bald
    Claudia

  5. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    das wird schon werden – nach der großen Umbauaktion wirst Du wieder lange Zeit Ruhe haben. Da ist wieder viel Zeit zum Nähen da. Wie schön, dass Du immer wieder so nette Aufmunterungen geschickt bekommst 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  6. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,

    ihr habt Euch sehr viel vorgenommen, und das ganze Haus generalsaniert – aber dafür „Nachher“. Erfreue Dich an den beiden Enkelkinder. Bald kannst Du wieder in Deiner Nähstube viele schöne Sachen machen.

    lg monika

  7. Silvia Says:


    Visit Silvia

    ich hoffe, ihr habt das gröbste jetzt schon überstanden, und du kannst dich über das neu renovierte heim freuen!
    lg silvia


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>