Gerade noch rechtzeitig

……ist meine Tasche aus dem Kurs mit Brigitte Heitland fertig geworden. Denn es ist doch eine eher sommerliche Tasche, mit den fröhlichen Farben und Mustern. Ich musste sie einmal beinahe ganz auftrennen, denn jeden Fehler, den man machen kann, habe ich gemacht, aber nun bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis, sie hat sogar einen Reißverschluß bekommen

 

und als ich dann im Kurs noch diese süßen Weihnachststoffe sah, wusste ich gleich, die möchte ich auch. Was daraus wird weiß ich noch nicht genau, aber jetzt habe ich sie einmal und irgendwann finden sie ihre Bestimmung

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Tag, hier scheint die Sonne, aber es ist ziemlich windig.



16 Responses to “Gerade noch rechtzeitig”

  1. Traudl Says:


    Visit Traudl

    Wunderschön ist Deine Tasche, liebe Hanna!!!Durch die rost-orange Töne kannst Du sie auch gut im Herbst ausführen 🙂
    Auch die Weihnachtsstoffe finde ich schön. Sie machen neugierig auf ihre Verwendung 🙂

    Liebe Grüße von der Baustelle
    Traudl

  2. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    danke dir erstmal für deine Mail (entschuldige, bin vorher nicht soweit gekommen;-))..
    Deine Tasche, ist sooo schön geworden…die gefällt mir sehr! Aus deinen Weihnachtsstoffen, bin ich gespannt, was du daraus zaubern wirst….ich habe noch ein paar weihnachtliche Ufos liegen, die ich erstmal fertig stellen möchte, bevor ich wieder etwas Neues beginne (und doch kommt es manchmal wieder anderes;-))

    …sei herzlichst gegrüßt ,
    Klaudia

  3. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Hallo hanna
    Die tasche ist ja wunderschön geworden, sie gefällt mir richtig gut.
    Weihnachtsstoffe habe ich auch schon bestellt, wenn die da sind geht es los mit dem nähen.
    LG Ingrid

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    so ein traumschönes Täschchen will ich auch haben!!! Da trifft es sich gut, dass in unserer PW-Gruppe die Sommerpause beendet ist und wir uns heute Abend direkt mal überlegen, wann Brigitte zu uns nach Köln kommt 😉
    Die Weihnachtsstoffe hätte ich an deiner Stelle auch sofort mitgenommen *LOL*
    GlG, Martina

  5. Heidi Schüpany Says:


    Visit Heidi Schüpany

    Liebe Hanna !
    Deine Tasche ist auch wunderschön geworden ! Das war wirklich ein Super-Kurs-Wochenende .
    Die Brigitte Heitland ist spitze !!!!
    Und DANKE , dass du uns immer so nette Kommentare schreibst. Liebe Grüße Heidi aus Wien

  6. monika Says:


    Visit monika

    Liebe Hanna,

    Deine Tasche ist wunderschön geworden, und noch mit Zipp, das ist eine gute Idee. Die Weihnachtsstoffe gefallen mir auch sehr gut, bin schon sehr neugierig auf das fertige Stück.

    lg monika

  7. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    die Tasche ist super geworden! Auch die Lederhenkel gefallen mir sehr gut! Gut, dass du einen Zipp eingenäht hast. Kann ich das noch im nachhinein machen bei meiner Tasche?
    Ja, Weihnachten kommt schneller als man denkt. Die Stoffe sind besonders hübsch!
    Grüße dich herzlich von „meiner“Insel

    Claudia

  8. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    deine Tasche ist traumhaft schön und so ein tolles Teil würde ich auch gerne besitzen.
    Bei den Weihnachtsstoffen wäre ich auch schwach geworden und ich bin schon sehr gespannt was du daraus zauberst.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  9. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    die Tasche passt jetzt perfekt – denn sie ist doch auch im Herbst noch sehr passend.
    Viel Spaß wünsche ich Dir damit.
    Für die Weihnachtsstoffe kommt Dir schon die richtige Idee 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  10. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, auch von mir ganz viel Freude mit Deiner neuen Tasche. Schöne Farben, wie ich finde auch noch im Herbst ganz toll. Trennen müssen wir doch alle manchmal, nimm es nicht so schwer.
    Ich wünsche Dir, dass Dein Täschchen immer gut gefüllt ist – z.B. mit schönen Stöffchen ;-).
    Herzlichst Sabine

  11. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, die Tasche ist wunderschön geworden. Die ist nicht nur was für den Sommer, sonern wird Dich auch gut durch den Herbst begleiten.
    LG, Britta

  12. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Liebe Hanna,
    die Tasche ist wunderschön! Viel Freude daran, genieße die sonnigen Tage mit ihr.
    An Weihnachten mag ich jetzt aber noch nicht denken,
    obwohl mir Deine Stöffchen gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Heidi

  13. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    Deine Tasche ist wunderschön geworden und ich bin mir sicher, dass sie zu einem Lieblingsstück mutiert. ;o)
    Liebe Grüße
    Ursula

  14. Sandra aus Meran Says:


    Visit Sandra aus Meran

    Was für eine hübsche Tasche! Wirklich super Arbeit hast du das geleistet.
    Vor allem die Farbkombinationen finde ich gelungen.

  15. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    die Tasche ist super geworden und ich finde, daß sie auch noch gut in den Herbst paßt!
    Aus den neuen Weihnachtsstoffe wirst du bestimmt auch was Schönes patchen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße,
    Gisela

  16. Lapplisor Says:


    Visit Lapplisor

    Liebe Hanna
    Deine neue Tasche ist toll geworden.
    Die Farben wirken so schön, dazu noch die elegant schönen Lederhenkel ..viel Freude „beim Ausführen“ !
    Die neuen Stoffe mit Rudolf & Co hätte ich auch genommen – schöne Motive sind zu sehen.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>