Gebacken und kaum genäht

In letzter Zeit komme ich kaum an die Nähmaschine und wenn, dann nur ganz kurz. Viel zu kurz um wirklich etwas „Ordentliches“ zu nähen, daher habe ich für ein liebes Geburtstagskind eine frühlingsfrische Lasagne gebacken

damit sie nicht so trocken runterrutscht habe ich noch eine AMC und Garnkärtchen mit Spitze dazugelegt

Am Abend stichle ich dann gerne entspannt an diesem Miniquilt, den mir meine lieben Quiltingday-Maskottchen (denn ohne die beiden kann ich mir keinen Quilting Day vorstellen, sie waren vom ersten an treue Begleiterinnen) geschenkt bekommen habe

Jetzt freue ich mich schon auf das Wochenende, denn da geht es wieder nach Reichenau zu unserem Frühlings-Quiltwochenende.



12 Responses to “Gebacken und kaum genäht”

  1. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    na wenn du nicht fleißig warst. Die Lasagne sieht super aus und die Beigaben werden dem Geburtstagskind auf jeden Fall gefallen haben. Das kleine gelieselte Blümchen sieht süß aus.
    Ich wünsche dir und einen lieben Nähfreundinnen viel Spaß in Reichenau. Ich werde an Euch denken.
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    eine tolle Lasagne, mit frühlingsfrischem „Gemüse“ hast du gebacken;-)…und die AMC find ich klasse und die schönen Spitzen wunderschön !

    Ich wünsche dir eine schöne Zeit, mit deinen Nähfreundinnen!

    Liebe Grüße Klaudia

  3. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    in Reichenau wünsche ich euch viel Spaß – auch wir fahren zum Nähwochenende – nach Blossin 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  4. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Du bist ja lustig, Du brauchst sogar zum Backen die Nähmaschine. Ich wünsch Dir viel Spaß beim Nähtreff!
    LG
    KATRIN W.

  5. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Für die Lasagne hast du aber sehr frühlingsfrische Farben gewählt, gefällt mir gut.
    Ich wünsche euch allen viel Spaß in Reichenau, ich werde intensiv an euch denken.
    Viel Spaß und liebe Grüße an alle,
    wünscht dir
    Michi 🙂

  6. Simone Says:


    Visit Simone

    Liebe Hanna,
    gar nicht trocken war deine Lasagne! Der Frühling ist bei mir ausgebrochen und dabei so ansteckend.
    Die Garnkärtchen sind so schön und auch die AMC trifft wieder genau meinen Geschmack.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Reichenau und hoffe du kannst dort etwas entspannen.
    Liebe Grüße
    Simone

  7. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,
    eine gute und entspannende Zeit in Reichenau, mit ganz viel Spaß.
    LG,
    Helga

  8. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    bei dir überschlagen sich die quiltigen Ereignisse ja förmlich, da kann man schon richtig neidisch werden *LOL* Ich gönne dir dein WoE aber von Herzen und hoffe, dass du dich da richtig schön „erholst“ 😉 Deine Lasagne kommt so frisch daher wie der Frühling und sicher wird sich Simone auch über die „Gewürzzugaben“ gefreut haben 🙂
    Ganz herzliche Grüße von deiner Martina

  9. Radka Says:


    Visit Radka

    Have a great weekend, Hanna, I envy you!

  10. Radka Says:


    Visit Radka

    Sorry, Hanna, for spelling your name wrong :(((((

  11. Silvia Says:


    Visit Silvia

    hallo hanna, ich freue mich schon riesig.
    es is jetzt mitten in der nacht, und ich bin noch immer beim zuschneiden und zusammensuchen. wie immer, viel zu spät dran, aber das projekt steht, das ist ja schon mal was.
    bis morgen dann – ich komme vermutlich wieder später, da ich spät hier wegkomme – wartet nicht mit dem abendessen auf mich, sonst ist das gute essen schon weg ;-D
    bis dann
    silvia

  12. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    deine frühlingsfrische Lasagne für Simone hat hier die Sonne rausgelockt und auch deine anderen Dinge können sich sehen lassen. Du hast viel geschafft, in deiner viel zu kurzen Freizeit!
    Bin schon sehr gespannt, auf deinen Bericht über dein Wochenende.
    Ich hatte diesmal „nur“ den Samstag, aber der Kurs war richtig schön.
    Liebe Grüße
    Gisela


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>