So schöne Post

Gestern war der Tag ja ausgefüllt mit einem Besuch von Felix und seiner Mama, die den ganzen Nachmittag bei uns waren, haben wir uns gefreut. Aber der Briefträger hat trotzdem nicht geschlafen und sooo schöne Dinge in den Briefkasten geworfen. Bei Martina, der lieben, durfte ich mir ja ein Muttertags- und Omakärtchen aussuchen und ausserdem musste ich doch unbedingt eines von ihren tollen Siggies haben. Das war gestern dann in meiner Post:

                            

Der Stoff mit den roten Gingko-Blättern ist sooo schön und die Karte im wahrsten Sinn des Wortes: Spitze. Der Hintergrund ist aus zart bedrucktem Papier, darüber grüne Spitze, ein Ripsband mit den Worten: with love designed und daran hängt eine ganz zarte Perle. Einfach ein Traum in Spitze. Liebe Martina, vielen Dank, Du hast mir schon so oft eine Riesenfreude gemacht und diese spezielle Muttertagsüberraschung ist Dir wieder gelungen.

Gaby hat ihren Blog noch nicht lange, aber er ist immer einen Besuch wert, erstens macht sie sehr schöne Fotos, da bin ich ihr ja fast ein bisschen neidisch (das tut man nicht, aber nur ein kleines bisschen) und was sie sonst so macht ist einfach sehenswert. Als sie ihre ersten Karten zum Tausch angeboten hat, habe ich mich gleich angemeldet und gestern ist diese tolle Karte angekommen. Ach ist die schön, mit dem Rosenstoff und dem süßen Engelknopf und der schönen Borte, schaut sie Euch einmal selbst an

                         

Gaby hat  noch liebevoll  ein Bändchem darumgebunden und daran noch ein ganz aussergewöhnliches Blatt und eine Perle darangehängt. Mir geht es richtig gut mit so vielen netten Blogfreundinnen

Jetzt wird es langsam Zeit, daß ich mir überlege wo ich meine Karten so plaziere, daß man sie auch immer sieht und sich alle daran erfreuen können. Denn für eine Lade oder Schachtel sind die viel zu schade. So, ich werde mich jetzt einen Stock tiefer zur Nähmaschine begeben, damit auch ich die Post wieder beschäftigen kann

Und da ist schon die erste Karte, na ja, so schnell war ich auch wieder nicht, es ist schon einige Zeit vergangen. Liebe Gaby, damit Du nicht so lange warten musst, ist hier einmal ein Bild von Deiner Karte, ich hoffe, sie gefällt Dir. Am Montag geht sie auf die Reise. Das Bild ist aus einer Serie die mir Martina, nett, wie sie ist, einmal geschickt hat. Heute habe ich die Seite fotokopiert und zum ersten Mal ein Bild daraus verwendet.

Vielleicht sollte ich bei gaby einmal einen Fotokurs besuchen…..?



5 Responses to “So schöne Post”

  1. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, zum präsentieren der Karten gibt es so eine
    Art Schienensystem…gern schreibe ich Dir mal mehr darüber, nur nicht heute…ich bin offline, der Sohn hat mich mal an seinem Notebook gelassen…mein Compi ist kaputt – jaulganzlaut! Ich kommme weder an mein E-Mailkasten noch andere Sachen machen. Bitte also wieder mal Geduld mit mir. Drück mir die Daumen…bis bald, lieben Gruß Sabine

  2. gisela Says:


    Visit gisela

    Hallo Hanna,
    deine Fotos sind doch super und die Karten die du machst so oder so. Du hast aber auch wieder schöne Post bekommen und natürlich auch verdient….
    Liebe Grüße
    Gisela

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    wie schön, dass dich meine Post so schnell erreicht hat und dir alles gefällt, denn das war ja auch beabsichtigt. Ich finde die Stoffe von Lonni Rossi auch ganz toll, sie sind immer etwas Besonderes. Die Karte von Gaby ist wunderschön und sie wird sich mit Sicherheit auch über deine AMC freuen.Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes WoE! LG, Martina

  4. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo Hanna,

    da hast Du aber wieder wunderschöne Post bekommen, beide Karten gefallen mir sehr gut.
    Und Deine Karte ist auch wieder ganz klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Heidi

    PS: Jetzt bin ich dann aber wirklich erstmal weg. :o)

  5. Simone Says:


    Visit Simone

    Wunderschöne Werke. So eine liebvoll verpackte Karte hat was. Hast du das Bild auf Stoff kopiert?
    LG
    Simone


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>