Unsere Kamera….

konnte gestern von der Repapratur abgeholt werden. Zuerst glaubten wir, sie sei trotzdem noch kaputt, denn die Speicherkarten wurden nicht akzeptiert. Aber mein Mann hatte dann die tolle Idee, daß die Eingabe der Karten vielleicht anders sein könnte, das hat funktioniert. Er kennt sich zum Glück da sehr gut aus.

In der kameralosen Zeit hat sich natürlich einiges angesammelt. Zuerst bekam ich Post von Susanne, mit der ich einen Siggietausch vereinbart hatte. Da es überall so schön blüht und die Wiesen so bunt sind hat sie mir diese schöne Karte mitgeschickt. Liebe Susanne, nochmals vielen Dank, die Karte ist so schön und ganz liebevoll gestaltet, auf dem Bild kann man gar nicht erkennen daß in jedes Blümchen eine winzige Perle eingestickt ist

                                            

Natürlich konnte ich den SSF nicht ganz sausen lassen, wenn ich auch am Sonntag kameralos war. Aber die Vorgabe hat mich schon gereizt und als ich dann Giselas Karte gesehen habe, hat es mich einfach zur Nähmaschine gezogen, das ist daraus geworden. Die Karte geht an eine liebe Bloggerin, der ich einfach etwas Feude machen möchte

                                          

Bei art4card läuft im Mai ein Tausch mit dem Thema Blätter. In letzter Minute habe ich es geschafft meine Karten fertig zu machen

                                           

Diese geht an Doris, deren wunderschöne Karte ich schon gezeigt habe

                                         

und diese mit den Tyvekblättern an Anke. Ich hoffe, daß sie Beiden gefallen werden.

Es sind noch sehr, sehr schöne Siggies in der Post gewesen, abert die zeige ich nächstes Mal.



8 Responses to “Unsere Kamera….”

  1. gisela Says:


    Visit gisela

    Liebe Hanna,
    das freut mich, dass ich dich meine Karte zum SSF zur Nähmaschine getrieben hat. Sonst hätten wir alle deine
    superschöne Karte verpasst.Die ist richtig toll mit den Magariten und der süßen Spitze!
    Deine Blätterkarten gefallen mir auch sehr gut und bringen auch neue Ideen für das gewisse Projekt. ;o)
    Bald ist es ja wieder soweit…
    Liebe Grüße
    Gisela

  2. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Hallo Hanna,
    toll, daß Deine Kamera wieder da ist und Du wieder fotografieren kannst. Ist schon enorm, wie einem so etwas fehlen kann, gell. Ich möcht das auch nicht mehr missen. Du hast wunderschöne Karten gemacht, vor allem die Blätter sind traumhaft. Heidi hat mir ja auch schon ein Stück Tyvek mitgeschickt, zum probieren, aber ich habs noch nicht geschafft. Aber nachdem ich die tolle Karte gesehen habe…. :o)
    Ganz liebe Grüße zu Dir nach Wien
    Susanne

  3. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Glückwunsch liebe Hanna im doppelten Sinne… erst einmal zur gelungenen AMC,ach was, das machst Du doch immer toll :-). Und dannn…ich freue mich für Dich, dass Du nun wieder eine Kamera hast.
    Ich bin leider immer noch ohne Compi. Ein Desaster ohne Ende, ich kann ganz schlecht mailen, Tauschwillige für mein Siggie bleiben ohne Antwort von mir :-(.
    Deshalb auf diesem Wege Danke für Dein wunderschönes Siggie, welches bei mir schon gestern ankam. Eine ausführliche Mail an Dich geht dann raus, wenn ich endlich wieder online bin. Bis dahin Danke herzlich für Deine liebe Post und alles Liebe.
    Herzlichst Sabine

  4. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    wie schön, dass du wieder mit Kamera dabei bist und dann direkt so tolle Arbeiten zeigst. Dein SSF sieht toll aus und deine Blätter-AMCs werden bestimmt Begeisterung auslösen!
    LG, Martina

  5. Brigitte Schmitt- Dreikorn Says:


    Visit Brigitte Schmitt- Dreikorn

    Liebe Hanna,
    schön, daß deine Kamera wieder Bilder machen kann.
    Man fühlt sich so abeschnitten von der Welt.
    Deine Karten sind wunderschön und das Material
    Tywek ist total interessant.
    LG, Brigitte

  6. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo Hanna,

    super, dass Deine Kamera zurück ist und Du wieder Deine tollen Sachen zeigen kannst.
    Susanne macht immer wunderschöne Karten, ich freue mich jedes Mal, wenn ich eine von ihr bekomme und Deine sind auch alle 3 wieder superschön geworden. Wobei mein Favorit die mit den Tyvek-Blättern ist.
    Meine Tyvekversuche sind bisher leider immer missglückt.

    Liebe Grüße
    Heidi

    PS: Bin ich froh, dass ich wieder blogsurfen kann, mir hat im Urlaub richtig was gefehlt.

  7. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Hallo Hanna,
    schön, dass Du Deine Kamera wieder hast und fotografieren kannst. Deine Karten sind wie immer sehr, sehr schön geworden. Und auch die Karte, die Du bekommen hast, ist ganz zauberhaft.
    Liebe Grüße, Gaby

  8. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    schön das du wieder Bilder machen kannst!!!! Dein SSF ist sehr gelungen, ebenso wie die Blätter-AMCs, die mit den „Tyvekblättern“ sieht sehr interessant aus.
    Liebe Grüße
    Simone


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>