Quilts im Schloss

Heute war ich in Tribuswinkel um mir die Ausstellung „Quilts im Schloss“ der Gruppe Flic Flacs anzusehen. Schon allein das Schloss ist ein hübscher Empfang

Ich wurde von den Gruppenmitgliedern sehr herzlich empfangen, habe viele liebe Menschen getroffen und einen wunderschönen Nachmittag dort verbracht.

Für alle, die nahe genug wohnen: wenn es Eure Zeit erlaubt, schaut Euch die Ausstellung an, sie ist sehr sehenswert. Morgen habt Ihr von 10.00 bis 18.00 Gelegenheit dazu. Es gibt auch einen sehr schönen Verlosungsquilt,

sehr liebe Quilterinnen und ein nettes Buffet, also perfekt für den Sonntag.

 



10 Responses to “Quilts im Schloss”

  1. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna,

    das glaube ich sofort, dass du einen netten Nachmittag dort verbracht hast. Leider ist der Weg für ein Nordlicht viel zu weit 🙂
    Schön auch der Quilt der zur Verlosung ausgestellt ist.

    Dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße Petra

  2. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    so ein quiltiger Ausstellungsnachmittag ist schon was Feines – ich bin sicher, dass es schön war. Der Ausstellungsquilt gefällt mir.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  3. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    so ein Ausstellungsbesuch würde mich auch locken, aber es ist mir zu weit, bei uns herrscht außerdem dicker Nebel. Zeit fürs Nähstübchen!
    Liebe Grüße
    Susi

  4. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna, es wäre wirklich schön, die Ausstellung zu besuchen – liegt aber etwas zu weit weg 🙂
    Liebe Grüsse,
    Hannele

  5. michi Says:


    Visit michi

    Liebe Hanna!
    Schade, dass wir uns verpasst haben, ich hatte Emma Tag. Manchmal ist es wie verhext, da kommt alles zusammen. Es gäbe dieses Wochenende noch zwei andere Veranstaltungen, zu den ich gern gehen würde. Ein anderes Mal halt.
    Liebe Grüße
    Michi

  6. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    ich freue mich dass du soooo einen schönen Nachmittag hattest. Tja auch von uns ist es leider kein Katzensprung dorthin. Wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße
    Birgit

  7. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    sowas tut doch immer wieder gut, liebe Menschen und tolle Quilts, da ist der Tag doch gleich viel schöner!
    Liebe Grüße
    Gisela

  8. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    eine Ausstellung von tollen Quilts, ist etwas Feines. Der Verlosungsquilt sieht toll aus….

    Schönen Sonntag wünsche ich dir…

    LG Klaudia

  9. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die schöneren Event immer bei euch und somit nicht in meiner Nähe stattfinden – dies ist wohl wieder so eines! GlG, Martina

  10. Brigitte Says:


    Visit Brigitte

    Liebe Hanna! Da hast du ja wieder tolle Fotos gemacht. Die Ausstellung muss interessant gewesen sein. Lg Brigitte


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>