Letzte Woche

….. habe ich zwar fleißig genäht, aber an unserem Gruppenprojekt, welches bis kommenden Mittwoch so weit sein muss dass das Binding angenäht werden kann. Da gibt es so viel zu überlegen und probieren, aber es macht Spaß.

Letzte Woche feierte auch eine ganz liebe Bloggerin Geburtstag. Natürlich wurde etwas genäht, die AMC schaffte es leider nicht aufs Foto, aber dieses Körbchen wollte ich schon lange ausprobieren. Nach einigen Anläufen gelang es dann auch.

DSC01893

Mein DJ Block der Woche ist diesmal auch beinahe schief gegangen. Da ging es mir ähnlich wie Michi, die letzte Reihe habe ich in der falschen Farbe genäht, also hieß es trennen, aber jetzt ist er geschafft.

DSC01910

Ich wünsche Euch allen einen vergnüglichen Faschingssonntag.



8 Responses to “Letzte Woche”

  1. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    das Körbchen sieht ganz bezaubernd aus und die Beschenkte wird sich bestimmt sehr gefreut haben….und dein Block ist auch wieder toll geworden…wie schön, das du dich entschlossen hast, an deinem DJ weiter zu arbeiten…

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

  2. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    dein DJ Blöckchen ist wieder ganz bezaubernd.
    Das Körbchen kommt mir doch irgendwie bekannt vor *g*.
    Es ist dir sehr gut gelungen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  3. Anke Says:


    Visit Anke

    Hallo Hanna,
    wir wohnen in der Faschingswüste und bestaunen das närrische Treiben mit offenem Mund. (So ganz verstehen wir das nicht 😉 )
    Das Körbchen sieht nach Krönchen aus – gefällt dem Geburtstagskind bestimmt.
    Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen der DJ-Blöcke. So kommst Du dem Ziel immer näher.
    Viele lieb eGrüße
    Anke

  4. michi Says:


    Visit michi

    Liebe Hanna!
    Auf euer Gruppenprojekt bin ich schon sehr gespannt nachdem ich gesehen habe, was ihr mit Melinda alles schon genäht habt.
    Dein DJ Blöckchen schaut perfekt aus, hübsche Farben und so glatt gebügelt :)!
    Liebe Grüße und bis bald!
    Michi

  5. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    hallo Hanna
    Das Körbchen sieht ja intresant aus, von diesen kleinen Körbchen kann man ja nie genug haben.
    LG Ingrid

  6. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    du machst es spannend, mit eurem Gemeinschaftsprojekt! Gut, das du das Geburtstagskörbchen für Barbara zeigen kannst,denn es ist ein echter Hingucker. Bestimmt nicht so einfach zu nähen. Aber du hast es drauf, das sieht man auch an dem perfekt genähten DJ Block!
    Wünsche dir einen schönen Rosenmontag
    und schicke liebe Grüße,
    Gisela

  7. Petra Says:


    Visit Petra

    Hallo Hanna,

    das niedlich Körbchen ist es ein richtig schönes Geschenk, und auch dein DJ Block sieht gut aus, ich glaube das mit dem trennen kennt jede von uns, gerade gestern durfte ich auch wieder und nun liegt das „unfertige“ da:-)

    Liebe Grüße Petra

  8. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    das Körbchen sieht super süß aus. Ich bewundere dich für deine Dear Jane Ausdauer, Hut ab.
    Freue mich, dich bald wieder zu sehen.
    Liebste Grüße
    Birgit


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>