Viel Glück

Der Mann unserer Gruppenkollegin und Freundin Melinda eröffnete am Mittwoch eine Änderungsschneiderei in Bruck/Leitha. Melinda bietet  dort ihre Patchworksachen an, wird  Kurse halten und das Geschäft betreuen. Natürlich wollten wir zur Eröffnung gratulieren und viel Glück und Erfolg wünschen.

 

 

DSC03567

 

Melinda hat alles liebevoll dekoriert, wir wurden kaum mit dem schauen fertig.

 

DSC03568

 

Uns hat es so gut gefallen, wir hatten es nett und gemütlich, wir waren auch die Letzten, die gingen.

 

DSC03571

 

Genäht habe ich kaum etwas, das Gildefest wirft seine Schatten voraus und auch sonst gibt es viel zu tun. Aber dieses Minitäschchen wollte ich schon lange ausprobieren, da es keine Anleitung dazu gibt, habe ich mich ein Weilchen gespielt, es ist dann ganz gut gelungen.

 

DSC03574

Es ist zwar sehr klein, ich mir gefällt es.



12 Responses to “Viel Glück”

  1. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    das Täschchen ist bezaubernd, dass du das ganz ohne Anleitung geschafft hast, verdient ein lautes „BRAVO“!
    Bei eurer Gruppenkollegin sieht es wirklich einladend aus, schade dass es so weit weg ist.
    Liebe Grüße, ich freue mich auf Samstag!
    Susi

  2. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    dann wünschen wir Melinda und ihrem Mann von Herzen das Beste, dass die Änderungsschneiderei und der Patchworkverkauf ein voller Erfolg wird.
    Schön dass es immer wieder Gelegenheiten zum Feiern und Beisammensein gibt.
    Dein Täschchen ist ein Traum, so futzelig klein.
    Hut ab, dann noch ohne Anleitung.
    Liebe Grüße
    und bis bald
    Birgit

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    das schaut ganz nach einer Änderungsschneiderei der „etwas anderen Art“ aus, da kann ich mir lebhaft vorstellen, dass ihr die Eröffnungsfeier als letzte verlassen habt 😉 Melinda und ihrem Ehemann wünsche ich alles Gute und viel Erfolg mit diesem neuen Geschäftskonzept! Liebste Grüße von Martina

  4. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    die Kombination Änderungsschneiderei und Quiltkurse finde ich ideal. Ich wünsche Melinda und ihrem Mann alles Gute zur Geschäftseröffnung. Dieses kleine Fuseltäschchen habe ich auch schon gemacht. Es fungiert als Schlüsselanhänger bei uns.
    Nun lieben Gruß und bis SAmstag!
    Mona

  5. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung dieser ganz bezaubernden Änderungsschneiderei.
    Dein kleines Täschchen ist ja etwas ganz Besonderes, wunderschön.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  6. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Hallo Hanna,
    das Täschchen ist allerliebst geworden…
    Ich wünsche Melinda und ihrem Mann (unbekannterweise;-) auch von Herzen das Besteund viel Glück und Erfolg zur Geschäftseröffnung.

    Liebe Grüße Klaudia

  7. Radka Says:


    Visit Radka

    Sweet little bag 🙂
    The new shop looks lovely; I like new shops!
    xx

  8. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Deine Freundin hat wirklich sehr schön dekoriert, ich finde die Sonnenblumen sehr schön! Dein kleines Täschchen ist hübsch, ich hab auch so eins, Marlies hatte es mir einmal geschickt.
    LG
    KATRIN W.

  9. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    Dein Täschchen ist allerliebst, und ganz ohne Anleitung, Hut ab. Melinda und ihrem Mann wünsche ich viel Erfolg.
    LG, Britta

  10. michi Says:


    Visit michi

    Liebe Hanna!
    Melinda und ihrem Mann viel Erfolg mit ihrem neuen Geschäft.
    Das kleine Täschchen ist ja zuckersüß und ganz ohne Anleitung, sehr beeindruckend. Ich freu mich schon aufs Wochenende.
    Liebe Grüße und bis bald!
    Michi

  11. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    auch von mir viel Erfolg für das neue Geschäft und Dein Täschchen ist wirklich zauberhaft geworden – auch ohne Anleitung – ist ja gar nicht notwendig :o) – Profi halt.
    Bis zum Wochenende, Ursula

  12. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna,

    die kleinen Einblicke der Änderungsschneiderei sehen sehr einladend und viel versprechend aus.

    Dein kleines Täschchen sieht niedlich aus:-)

    Liebe Grüße Petra


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>