Nichts Großes

In letzter Zeit komme ich wenig an die Nähmaschine, hier ist es noch so warm, im Garten ist noch viel zu tun und auch sonst vergeht irgendwie die Zeit zu schnell.

Eine AMC ging an Ulrike, mit sehr verspäteten Grüßen zum Geburtstag

DSC03680

 

Dieses Nadelmäppchen musste ich unbedingt ausprobieren, ich finde diese einfach süß und es ist immer gut ein kleines Geschenk zur Hand zu haben.

DSC03682

Mein größerer Stern hat einen Rand bekommen und ist nun fertig zum Quilten.

DSC03684

Zwischendurch noch ein klitzekleines Weihnachtsgeschenk und das war’s dann schon wieder.



10 Responses to “Nichts Großes”

  1. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    zwar nichts Großes, aber wir wissen ja, dass die kleinen Sachen oft auch sehr arbeitsaufwändig sind. Die AMC ist wunderschön herbstlich, das Nadelmäppchen schaut wirklich reizend aus und der Stern wirkt winterlich elegant. Alles typisch „hannalike“ 😉
    Recht liebe Grüße
    Susi

  2. Hannele Says:


    Visit Hannele

    Liebe Hanna, drei hübsche kleine Sachen bedeuten doch auch viel Handarbeit. Dein Nadelmäppchen sieht erfrischend anders aus als traditionelle Nadelmäppchen, und Farbenauswahl bei allen ist wirklich elegant 🙂 LG, Hannele

  3. Radka Says:


    Visit Radka

    I love your leaves applique, it is beautiful 🙂
    xx

  4. hanna Says:


    Visit hanna

    Thank you Radka,
    I love to sew leaves, it is always a challenge –
    Hanna

  5. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    die Karte habe ich schon bei Ulrike bewundert, und ohne dass ich gelesen hatte von wem sie ist, wußte ich, sie ist von dir.
    Dein Stern ist wunderschön geworden, aber auch das Nadeltäschchen ist klasse. Und jetzt schon Weihnachtsgeschenke, gratuliere.
    Liebe Grüße
    Birgit

  6. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    sowohl AMC als auch das Nadelmäppchen gefallen mir sehr gut und die Sterne ja sowieso. Mit welchem Lineal hast du sie denn gearbeitet?
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  7. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    ich finde, es muss auch nicht immer etwas Großes sein…(wie denn auch, es stehen ja auch andere Dinge an, die ereldigt werden wollen;-)…(doch vom Gefühl her kenne ich es auch, das ich es manchmal so schreibe)

    Dein
    Stern ist wunderschön…und auch die AMC gefällt mir gut….das Nadelmäppchen hat eine interessante Form.

    LG Klaudia

  8. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    dafür, dass du (fast) nicht an die Nähmaschine gekommen bist, hast du aber ordentlich was geschafft, da kann ich mir lebhaft vorstellen, wieviel du fertig bringst, wenn du erst einmal wieder richtig Zeit zum Nähen hast 😉 Dein Stern gefällt mir sehr gut, den bekommst du sicher vor dem Advent fertig, und deinen Garten sowieso! Dass sich in dem Täschchen ein Nadelmäppchen verbirgt, mag man gar nicht glauben, es sieht aus wie ein süßes kleines Täschchen und mit deiner herbstlichen AMC bist du wieder Mal deinem Ruf als Blätterfan gerecht geworden! Liebste Grüße von deiner Martina

  9. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    also ich finde dein „nichts Gr0ßes“ großartig! Das sind wunderschöne Dinge, die du an der Nähmaschine gezaubert hast!
    Liebe Grüße,
    Gisela

  10. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    Kleinigkeiten bedeuten ja nicht, dass sie weniger Zeit beanspruchen. Wunderschön finde ich die AMC, auch das kleine Nähtäschchen ist allerliebst. Wie gut, dass Du das schöne Wetter im Garten nutzt, die Kälte kommt früh genug.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    viele liebe Grüße
    Anke


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>