Auf ein Neues

Ganz wenig ist hier zwischen den Feiertage geschehen, da ich die meiste Zeit mit einer unangenehmen Erkältung auf dem Sofa verbrachte. Dabei schwirrten so viele Ideen in meinem Kopf herum und sogar die Stoffe dafür waren gerichtet, aber was soll’s. Was tut man, wenn man nichts tun kann? Man kramt sich etwas zum handnähen hervor. Da waren doch noch die Hexagons, die zu einem Täschchen werden sollten, also wurde daran gearbeitet. Nun ist die Fertigstellung in greifbare Nähe gerückt.

 

DSC03843

Derzeit sieht es ein wenig aus wie der Turm zu Babel, das wird sich hoffentlich noch ändern wenn es ganz fertig ist.Es ist sehr geräumig und innen auch recht hübsch. 

 

DSC03844

Wenn sie alle fertig sind wird es bestimmt interessant sie zusammen zu sehen, es haben ja alle aus der Gruppe eines gemacht.

Meine Tochter hat diese süßen Knöpfe ins Weihnachtspackerl gelegt, dafür habe ich auch schon eine Idee, ich freu mich drauf.

 

DSC03841

Nun ist das Jahr beinahe vorüber. Wenn ich zurückblicke war es sehr durchwachsen. Es gab einen schmerzlichen Abschied, viele Neuerungen, wunderschöne Treffen mit Freundinnen, interessante Reisen und manches Unerwartete. Wie das Leben eben ist.

Jetzt schaue ich nach vorn, was wird das Jahr 2015 bringen? Ich wünsche Euch allen viele schöne Stunden, viel Zeit um kreativ zu sein, vor allem viel Gesundheit und bedanke mich für die wunderbaren Freundschaften und Kontakte, die im Lauf der Zeit entstanden sind und die immer wieder das Salz in der Suppe sind.

In Gedanken werde ich morgen mit Euch auf das, was da kommen wird, anstoßen und mich freuen dass es Euch gibt.



13 Responses to “Auf ein Neues”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    oh weh, dann hat es dich ja nochmal richtig erwischt, das tut mir wirklich leid und ich hoffe, dass du zum Jahreswechsel wieder auf den Beinen bist. Ich bin gespannt, wie dein fertiges Täschchen aussehen wird, noch habe ich so gar keine Vorstellung, die Hegagone sind jedenfalls wunderschön und sehr liebevoll bestickt! Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich jetzt schon auf einen regen Austausch und schöne Treffen in 2015, herzliche Grüße von Martina

  2. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    zuerst einmal auch von mir gute Besserung, damit du den Sivesterabend genießen kannst. Deine Hexagone sind wunderschön bestickt und ich bin schon sehr gespannt auf das
    fertige Täschchen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche dir und deinen Lieben von Herzen alles erdenklich Gute.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  3. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    ich wünsche Dir gute Besserung und dann einen guten Start ins neue Jahr. Mit dem tollen Täschchen wird das sicherlich gelingen 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  4. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Fürs Neue Jahr wünsche ich Dir alles erdenklich Gute, vielleicht klappt es ja auch irgendwann mit einem Wiedersehen.
    Liebe Grüße, Britta

  5. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    das durchwachsene 2014 haken wir beide ab!
    Das nächste Jahr wird dann viel besser und nur gute Gemeinsamkeiten für uns haben!
    Jetzt werde erstmal wieder gesund und das noch in diesem Jahr!
    Liebe Grüße und gute Besserung wünscht dir,
    Gisela

  6. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    die Stickereien auf Deinem Täschchen sind sehr hübsch und ich hoffe sehr, dass Du wieder fit bist.
    Ich wünsche Dir und Deinen lieben ein gutes neues Jahr und sende liebe Grüße
    Ursula

  7. Mona Says:


    Visit Mona

    Liebe Hanna,
    die Hexagons sind ja jedes für sich ein Meisterstück mit diesen winzigen Stickereien. Es wird sicher ein hübsches Ganzes werden. Ich wünsche dir auch alles, alles Gute fürs Neue Jahr, vor allem Gesundheit und viele kreative Stunden. Schön, dass wir uns begegnet sind 🙂
    LG Mona

  8. Marianne Says:


    Visit Marianne

    Liebe Hanna,
    eine Erkältung über die Feiertage ist wirklich nicht schön: Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Dein Hexagon-Täschchen wird sehr schön! Ich bin mal gespannt wo diese zauberhaften Knöpfe ihren Einsatz finden.
    Ich sende Dir ganz viele gute Wünsche für das kommende Neue Jahr.
    Marianne

  9. Katrin W. Says:


    Visit Katrin W.

    Liebe Hanna,
    die Hexagontasche sieht jetzt schon super aus, da muss ich nicht darauf warten bis sie fertig ist um das zu sehen.
    Fürs neue Jahr wünsch ich Dir alles Gute, bleib gesund und kreativ!
    KATRIN W.

  10. Petra Says:


    Visit Petra

    Liebe Hanna,

    ich hoffe es geht dir schon etwas besser…
    Deine Näherei sieht jetzt schon wunderschön aus, ich bin gespannt wie es dann fertig aussieht.

    Liebe Grüße und für 2015 alles Gute!

    Petra

  11. michi Says:


    Visit michi

    Liebe Hanna!
    Hoffentlich geht es dir wieder gut und du hast Lust und Ausdauer mit Lachen und Krachen ins Neue Jahr zu gehen. langsam wird es auch bei uns Brauch zu den Feiertagen krank zu werden ;(.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und hoffe, dass wir uns im Neuen Jahr wieder sehen werden!
    Liebe Grüße
    Michi

  12. silvia Says:


    Visit silvia

    Liebe Hanna, in aller Kürze wünsche ich dir alles Liebe im Neuen Jahr. Danke für deine Besuche und deine lieben Kommentare auf dem Blog. Komm gut im Neuen Jahr an wünschen Silvia und Manu

  13. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    Wow, da hast Du Dich mit den Stickereien ausgetobt. Bin schon auf das fertige Täschchen gespannt.
    Wünsch Dir und Deiner Familie Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im neuen Jahr!
    Freue mich auf ein Wiedersehen!
    Liebe Grüße
    Michi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>