inchies workshop

 img_1714.jpg                          img_1713.jpg   

                                    img_1716.jpg

 

Anlässlich des alljährlich stattfindenden Quiltfestes der österr. Patchworkgilde wurde ich eingeladen ein workshop über inchies zu halten.

Ich hatte mir Sets zu je 9 inchies in verschiedenen Farben vorbereitet, jeweils 8 Stück von einem Set mit der Maschine umrandet (da wir dort keine Nähmaschinen zur Verfügung hatten). 1 Stück ließ ich je ohne Umrandung, das konnte von der workshop-Teilnehmerin von Hand  umrandet werden. Ausserdem bekam jede Teilnehmerin eine Anleitung wie man inchies fertigt.  Zu jeder Farbe gab es eine kleine Schachtel gefüllt mit „Schätzen“ zum Bestücken der inchies. Das workshop wurde von vielen gerne angenommen und die Damen entwickelten große Kreativität, wie man an den Bildern sehen kann.



One Response to “inchies workshop”

  1. Fannie Says:


    Visit Fannie

    Hi, Hanna~
    Looks like you had a fun and successful workshop.

    Did you say there was no sewing machine available?


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>