Überraschungen

Meine liebe Freundin Sally war in den USA und hat mir von ihrer Rundreise einige tolle Fingerhüte mitgebracht. Da sind schon sehr spezielle Stücke dabei.

dsc05494

 

dsc05495

 

dsc05496

Auch die liebe Michi hat nicht nur beim reisen, sondern auch in Wien an mich gedacht.

 

dsc05497

 

dsc05498

 

dsc05507

 

Ein bisserl durcheinander, aber ich weiß noch von wem welcher ist.

Außerdem ist die Freude am nähen wieder zurück, am Wochenende habe ich für die Elefantenparade die 5 großen Elefanten fertig genäht. Da man im voraus alle Teile zuschneidet (langweilig) geht das nähen wirklich ratz fatz und macht Spaß.

 

dsc05501

 

3 schauen nach links und zwei nach rechts, so soll es sein.

 

dsc05505

Die Farben sind auf den Fotos ein wenig düster, das macht wahrscheinlich das Herbstwetter. Am Nachmittag probiere ich die kleinen Elefanten. Kanns gar nicht erwarten.

Ich wünsche Euch einen netten Sonntag Nachmittag, macht es Euch gemütlich.

 



6 Responses to “Überraschungen”

  1. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    da hast Du ja wahre Raritäten an Fingerhüten bekommen. Die Golden Gate auf einem Fingerhut ist schon einzigartig. Deine Elefanten sind süß. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß beim Nähen weiterer Elefanten und schicke Dir liebe Grüße,
    Britta

  2. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    wie schön dass du wieder Freude am Nähen hast…die Elefanten sehen schon viel versprechend aus. Dein Fingerhutsammlung hat wieder einige schöne Hüte dazu bekommen…

    Liebe Grüße und weiterhin einen schönen Sonntag, wünscht dir
    Klaudia

  3. Mona Hein Says:


    Visit Mona Hein

    Liebe Hanna,
    schön, dass dir das Nähen auch wieder Spaß macht. Frau muss einfach wieder reinkommen….und deine Fingerhutsammlung muss ja schön mächtig sein!
    LG Mona

  4. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    wie schön dass du wieder Spaß hast. Die Elefanten sind aber auch zu süß. Deine neuen Fingerhüte sind ja wahre Schätze. Leider komme ich hier gerade zu nix, aber das ist auch ok. Weiß ich doch, dass ich mich am Freitag Früh ins Auto setze und alles erstmal hinter mir lasse.
    Liebe Grüße
    Birgit

  5. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    sehr schöne Fingerhüte kannst du in deine Sammlung aufnehmen. Ich freue mich sehr, dass du wieder Freude am Nähen hast und deine kleine Elefantenherde ist der beste Beweis dafür, dass es dir wieder Spaß macht.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  6. Marianne Says:


    Visit Marianne

    Liebe Hanna,
    da hat sich deine Fingerhutsammlung mit neuen schönen Hüten vergrößert! Der Elefantenquilt ist ein tolles Projekt sicher für ein besonderen Menschen.
    In unserer Gruppe wurde er schon von 2 Frauen genäht. Kein wunder dass das Nähfieber sich eingestellt hat.
    Liebe Grüße
    Marianne


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>