Unterwegs

Letzte Woche waren wir wieder einige Tage in Bassano del Grappa. Das Wetter war zum Glück sehr gut, da wir die nähere Umgebung gerne anschauen waren wir diesmal in Soave, berühmt durch den gleichnamigen Wein. Von einer Stadtmauer umgeben war Soave bestimmt gut geschützt, hoch oben thront das Kastell.

 

 

 

 

Wir nahmen den Aufstieg auf uns, leider war zur Mittagszeit geschlossen, daher fiel die Besichtigung aus.

 

 

 

Also blieb nichts anderes übrig als uns bei einem guten Gläschen Soave zu stärken.

 

Ein Fingerhut musste natürlich mit, leider gab es nur ganz wenige, die nette Verkäuferin suchte zusammen was ging, sie legte für mich eine Extratour ein.

 

 

 

Die Zeit war wieder viel zu kurz, aber es war schön.

Zu hause angekommen fand ich diese nette Muttertagsüberraschung.

 

Bei uns ist nicht nur Muttertag, sondern auch Omatag.

 

 

Beim gestrigen Gruppentreffen bekam ich mein Challenge-Teil von Sally, wunderschön.

 

 

Nun fehlen noch zwei, einmal kurz probegelegt. Auch das Zusammensetzen wird eine Herausforderung, aber es wird Spaß machen.

Das war’s für heute, denn zum nähen hatte ich noch keine Zeit.

 

 

 



9 Responses to “Unterwegs”

  1. Marianne Says:


    Visit Marianne

    Liebe Hanna,
    das sieht wieder nach einem schönen Urlaub aus und danach so ein schöner Empfang.
    Das Projekt mit dem Blättern wir sicher ein ganz tolles Ergebnis. Es gefällt mir sehr.
    Ich denke wir sehen uns .
    LG
    Marianne

  2. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna,
    schöne Bilder hast Du wieder für uns dabei von Deiner Italienreise. Ich beneide Dich ja immer, dass ihr es von Österreich viel näher in dieses schöne Land habt.
    deine Challengeblöcke schauen so beieinander richtig toll aus.
    LG, Britta

  3. Steffi Mö Says:


    Visit Steffi Mö

    Liebe Hanna,
    danke für deine tollen Fotos vom Urlaub…und deine Blöcke sind einfach WOW..
    💗lichst Steffi

  4. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    vielen Dank für die stimmungsvollen Italienbilder, ich freue mich mit euch, dass ihr eine schöne Zeit hättet. Wie schön, dass du für deine Sammlung ein paar Fingerhüte ergattern könntest und bei so einem liebevollen Empfang zuhause, fällt das Heimkommen nicht schwer. Deine Blätter sind ein Traum, ich bin gespannt, wie du sie zusammensetzt.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  5. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,

    schöne Bilder hast du aus Italien mitgebracht….und einen schönen Fingerhut für deine Sammlung war auch noch drin;-)
    Die Omatags Bilder sind toll und machen Freude. Lotta hatte uns zum Hochzeitstag ein Bild gemalt …und genau erklärt , was Oma und Opa, darauf zu sehen haben;-)

    Das Blätterprojekt wird super schön….

    Sei herzlich gegrüßt
    Klaudia

  6. Sally Says:


    Visit Sally

    Dear Hanna,
    Gives me such great urge to visit these places! Maybe we’ll be able to do such a trip with our Leopolds.
    Cheers,
    Sally
    This would be great Sally, I think we would have lots of fun together. Lets Keep this in mind for next spring.

  7. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    gibt es etwas Schöneres, als so feine Enkelüberraschungen bei der Rückkehr nach Hause vorzufinden? Und gibt es überhaupt noch eine Region in Italien, die du noch nicht bereist hast? Deine Bilder machen Lust, diese Region auch einmal zu bereisen, nicht nur wegen der Fingerhüte 😉 Dein Challenge Projekt entwickelt sich spannend und du machst am Ende sicher etwas ganz Tolles aus all den wunderbaren Blöcken! Liebe Grüße von Martina

  8. Karin aus Ö Says:


    Visit Karin aus Ö

    Liebe Hanna,

    wow klasse, Italien ist immer toll. Die Region um Bassano del Grappa kenn ich gar nicht so genau. Wir planen aber einen Trip dorthin. Kannst du mir einen Tipp geben, wo man dort übernächtigen kann. Bzw. was in der Umgebung sehenswert wäre.
    Würde mich echt über deine Erfahrungen freuen.
    Dankeschön, und einen schönen Sonntag
    LG Karin aus Ö

  9. hanna Says:


    Visit hanna

    Hallo Karin, magst du mir deine mailadresse schicken? Dann schreibe ich dir Info.


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>