Geburtstag

Ein besonderes Ereignis war mein Besuch in Köln und das Drumherum. Zuerst ging es zu Quilt Cabin, wo diese schönen Stoffe für neue Kissen mitkommen durften.

 

Ursel verpackt die Einkäufe nicht in Plastiksackerln,  sondern man darf sich einen schönen Stoffbeutel aussuchen. tolle Idee.

Natürlich bringt man etwas mit wenn man liebe Freundinnen besucht. Ich nähte die bewährten kleinen Verpackungstäschen und bestückte sie mit Fingerhüten.

 

Natürlich haben die lieben Freundinnen auch an meine Fingerhutsammlung gedacht.

Birgit und Gisela waren an der Ostsee.

 

Martina führte uns in die schöne Stadt Aachen, von er wir total begeistert sind.

 

Leider sind die Fingerhüte immer schwer zu fotografieren, zuviel Licht, zuwenig Licht usw.

Zu Hause angekommen erwartete mich schöne Überraschungspost.

Zuerst von Klaudia

 

 

Von Gisela durfte ich das Päckchen mitnehmen, aber nicht vor dem Geburtstag auspacken. Steffis Brief lag im Postkasten.

 

 

Birgit hat nicht nur für die Ausstellung tolle De4ko gemacht, nein, auch für mich.

 

 

Dann kamen einige Briefe gemeinsam an

 

von Martina

 

von Barbara, Britta, Gudrun, es war einfach schön alles auszupacken, habt vielen dank Ihr Lieben.

Leider bin ich noch immer nicht dazugekommen an jede eine persönliche mail zu schreiben, denn kaum zu Hause, ging es schon wieder ab nach Italien. aber das wird demnächst.



7 Responses to “Geburtstag”

  1. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    da weiß ich gleich gar nicht, wo ich anfangen soll. Deine Reise nach Köln war bestimmt etwas ganz Besonderes und dann auch noch liebe Freundinnen zu treffen, ein weiteres Highlight. Im Quiltcabin zu shoppen war bestimmt toll und die Idee mit der Tasche gefällt mir sehr gut. Einige schöne Fingerhüte sind zu deiner Sammlung dazugekommen, um die ich dich direkt ein wenig beneide 😉. Ein weiteres Sahnehäubchen ist natürlich deine
    Geburtstagspost, aber so ist das nunmal mit liebe Menschen – die bekommen eben liebe Post. Jetzt genieße erst einmal und mache dir ja keinen Stress wegen der Mails – das gilt doch auch so.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  2. Susi Says:


    Visit Susi

    Liebe Hanna,
    dein Post macht es offensichtlich, du hattest Geburtstag. Ich gratuliere dir im Nachhinein ganz, ganz herzlich und wünsche dir alles Liebe!!! Ein Treffen mit lieben Freundinnen, hübsche Geschenke, schöne Reisen – da hattest du viel Grund zur Freude und so soll es weiter gehen.
    Recht liebe Grüße
    Susi

  3. Mona Hein Says:


    Visit Mona Hein

    Liebe Hanna,
    so viele liebe Nettigkeiten hast du bekommen ! Und eure Leidenschaft mit den Fingerhüten ……hoffe ihr steckt mich damit nicht an….
    LG Mona

  4. Klaudia Says:


    Visit Klaudia

    Liebe Hanna,
    so schöne neue Fingerhüte sind in deiner Sammlung dazu gekommen…und so sschöne Gesche hast du bekommen und hoffentlich einen sehr schönen Tag gehabt.Ich bewundere deine Reisefreudigkeit…mach weiter so!;-)

    LG Klaudia

  5. Katrin W.. Says:


    Visit Katrin W..

    Es ist schön dass so viele pünktlich an Dich gedacht haben. Ich gratuliere Dir noch nachträglich zum Geburtstag, weiß ja eigentlich wann Du hast, mir ist da aber unser Urlaub dazwischen gekommen.
    LG
    KATRIN W.

  6. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    dein Gabentisch kann sich sehen lassen, aber liebe Menschen haben auch schöne Geschenke verdient! Bei all den wunderbaren Fingerhüten muss sicher bald ein neuer Setzkasten her, oder 😉 Übrigens, dein kleines Täschchen für die Fingerhüte ist traumschön, ich mag es sehr 🙂 Liebe Grüße von Martina

  7. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    nun ist mein Kommentar schon wieder verschwunden, scheinbar mag mein Handy das ganz und gar nicht für mich erledigen. Darum heute vom PC aus. Wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Wie die lieben Quilterinnen vor mir schon geschrieben haben, besondere Menschen verdienen besondere Geschenke.
    Liebe Grüße
    Birgit


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>