Überraschung

Vor kurzem haben Martina und ich entdeckt, daß wir Beide am DJ arbeiten, sie ist allerding schon viel weiter als ich. Ich habe ihr dann geschrieben, daß es auch schwierig sei die richtigen Stoffe zu finden. Ich möchte ihn doch ziemlich ans Original anlehnen. Nett, wie Martina so ist, hat sie mir sofort angeboten mir welche aus ihrem Fundus zu schicken. Gestern kam das Päckchen dann mit der Post. Welche Überraschung, es waren wahnsinnig viele Stoffe drin, wunderschöne und noch dazu ein nettes Kärtchen, in dem sie mich ermuntert, einfach drauf los zu arbeiten. Ich musste die Stoffe gleich alle einzeln anschauen und freue mich jetzt schon auf’s Weiternähen, auf alle Fälle kann ich  Stoffmangel nicht mehr als Ausrede nehmen. Ich hab es immer gewusst, Quilterinnen sind nett und Martina ist eine besonders Nette, dafür verdient sie ein dickes Dankeschön.

                                                   img_1913.jpg

Die schönen Stoffe mit dem netten Kärtchen muß ich Euch schon zeigen, hier sind sie auf meine Küchentisch ausgebreitet und warten auf Verarbeitung.

 

 



3 Responses to “Überraschung”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Schön, dass meine Stöffchen ein neues Zuhause gefunden haben. Ich bin mir sicher, sie sind bei dir gut aufgehoben und bekommen in den DJ-Blöckchen ein 2. Leben eingehaucht 😉 Viel Spaß beim Nähen!!!
    LG, Martina

  2. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, dass Martina eine wirklich sehr sehr nette Quiltfreundin ist, kann ich wirklich nur unterstreichen. Ich wünsche Dir viel Spaß beim DJ-Projekt und mit den schönen Stöffchen geht das siche von allein :-).
    Auf diesem Wege möchte ich mich bei Dir für die netten Beiträge auf meinem Blog bedanken und Martina war so lieb und hat mir den Weg zu Deinem Blog gewiesen…ich hatte Dich nämlich irgendwie nicht gefunden…Martina hat sofort geholfen-freu!
    Nun kann ich auch endlich auf Deinen schöne Blog lesen und auch kommentieren.
    Hoffentlich bist Du einverstanden, dass ich Dich verlinkt habe.
    Lieben Gruß Sabine

  3. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Schön ,wenn man solche netten Freunde hat.
    Da bin ich mal gespannt auf die weiteren Blöcke.

    Liebe Grüße
    Gisela


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>