AMC-Tausch Weihnachtsbäckerei

Bei art4card lief ein AMC-Tausch mit dem Thema Weihnachtsbäckerei. Ich habe mich für den Tausch von 3 Karten angemeldet, als aber Ulla dann  Fotos von einem Rezeptbuch, das sie aus  den Karten, die sie erhalten hat, machte, wollte ich natürlich mehr Karten haben. Es haben sich zum Glück einige gefunden, die auch noch gerne mehr haben wollten, oder noch welche übrig hatten, so bin ich auf 9 Stück gekommen. !0 war mein Wunschziel, aber wer weiß, vielleicht wird es noch?

Das sind einige Karten, die ich bis jetzt bekommen habe, eine ist noch auf dem Weg.

                                 

  Kalte Winternacht – genau richtig zum backen von Annemie

                                   

Backen und Weihnachtsmusik von Madge

             img_1779.jpg 

 Himmlische Weihnachtsbäckerei von Brigitte

              img_1780.jpg               

Ein grosser Sack Weihnachtsbäckerei von Ruth

              img_1815.jpg    

 Ein tolles Rezept von Cres

               img_1817.jpg      

Die wunderschöne Karte von Doris  

                img_1819.jpg    

Heute kam die tolle Jeanskarte von Martina 

Brigitte, Doris, Cres, Ruth, Martina und Evi hatten mich gar nicht auf ihrer Tauschliste,haben sich aber trotzdem bereit erklärt mit mir zu tauschen, dafür nochmals herzlichen Dank 

                                



One Response to “AMC-Tausch Weihnachtsbäckerei”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Wow, so schöne Karten hast du bekommen und es freut mich, dass meine dabei ist. Und die 10., die dir noch fehlt, näh‘ ich dir am Wochenende!


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>