Sketch fun Sunday or Monday?

Diesmal war das Thema für Sketch fun Sunday: rund. Britta hat uns wieder eine tolle Vorgabe gegeben und ich hatte auch gleich einige Ideen dazu. Leider ist der Sonntag bei mir nicht sehr für Kreativität geeignet, denn da kommen alle zum Essen, dann wird Kaffee getrunken, geplaudert, usw. Also muß mein Sonntag meistens der Montag sein. Da ich schon lange einmal eine richtige Vintage-Karte probieren wollte und in meinem Fundus das Foto dieser unbekannten Dame gefunen habe, ging es los. Mir gefällt die Karte  diesmal eigentlich sehr gut, ich finde es  interessant nach einer Vorgabe zu arbeiten und dann die Ergebnisse der Anderen zu sehen. Es ist unwahrscheinlich wie vielfältig die Ergebnisse sind.

                                                    img_1981.jpg



8 Responses to “Sketch fun Sunday or Monday?”

  1. Barbara Says:


    Visit Barbara

    ..na die ist dir doch super gelungen…ich liebe Vintage Karten….

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Traumhaft schön und soooo romantisch!!! LG, Martina

  3. Cordula Says:


    Visit Cordula

    Die Karte ist dir gut gelungen! Sie bringt viel Gefühl rüber. Ganz ganz toll! LG Cordula

  4. Gisela +Sabine Says:


    Visit Gisela +Sabine

    ….einfach nur suuuuperschööön…

    Liebe Grüße

    Gisela

  5. Jacq Says:


    Visit Jacq

    The postcard is beautiful.

  6. claudia Says:


    Visit claudia

    Die Karte ist dir wunderbar gelungen, besonders gut gefällt mir die Blätterranke und wie sie über den Rahmen der Karte hinausgeht.

  7. Britta Says:


    Visit Britta

    großartig, einfach großartig!

  8. Simone Says:


    Visit Simone

    Die Karte ist megaschön. Was ist das für ein
    Rückseitenstoff? Hättest du Lust mit mir mal eine
    Vintage-Karte zu tauschen?
    Liebe Grüße
    Simone


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>