Wochenende im Schnee und Stern für Leon

Vom Freitag bis Sonntag waren wir mit unserem Sohn, der Schwiegertochter, deren Eltern und Bruder in der Ramsau/Steiermark um den Schnee zu geniessen. Wir machten lange, wunderschöne Spaziergänge und haben die gute Luft, das schöne Wetter und das herrliche Essen sehr genossen.

img_2012.jpg

img_2006.jpg     

img_2013.jpg   

                                                                                

Heute machte ich mich gleich ans Werk um einen „Stern für Leon“ zu nähen. Bei Martina habe ich von dieser Aktion gelesen und mich sofort zum mitmachen entschieden. Es ist doch schön, wenn wir durch unser Hobby auch ein wenig helfen können. Diese 2 Sterne gehen morgen auf die Reise und werden mit vielen anderen Sternen zu einer Decke für Leon verarbeitet. Bei Martina könnt Ihr alle Einzelheiten lesen.

                                                 img_2015.jpg



2 Responses to “Wochenende im Schnee und Stern für Leon”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Danke für’s Mitmachen. Ich bin mir sicher, dass Sigrid sich über viele Sterne für Leon freuen wird!!!
    LG, Martina

  2. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    das sieht nach einem super entspannten und erholsamen Winterurlaub aus! Schön, dass du gesund wieder zurück gekommen bist und deine PC-Probleme gelöst sind! LG,
    Martina
    P.S. Bzgl. Leon, danke für’s Mitmachen :-))))


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>