Unfreiwillig

…herrscht hier Funkstille.

Nachdem unsere Schwiegertochter seit 31. Jänner mit einer Lungenentzündung im Krankenhaus liegt und wir gehofft haben das Neue Jahr könne nur besser werden, ist auch mein Vater seit gestern Mittag im Krankenhaus. Da aller guten (auch  bösen offenbar) Dinge drei sind, ist seine Schwester ebenfalls seit vorgestern im Krankenhaus. Zum Glück wohnen wir auf dem Land und es ist nur ein Krankenhaus für uns zuständig, so daß alle im selben liegen.

Wir betreuen den kleinen Felix, der seine Mami schon sehr vermisst.



18 Responses to “Unfreiwillig”

  1. gisela Says:


    Visit gisela

    Liebe Hanna,
    ich weiß gar nicht was ich dazu schreiben soll…dachte es geht wieder aufwärts…
    Bin im Gedanken bei dir und umarme dich, mit ganz lieben Grüßen,
    deine Gisela

  2. Michaele Pavelka Says:


    Visit Michaele Pavelka

    Liebe Hanna,
    denke an Dich und Deine Familie. Hoffe, dass alle schnell wieder gesund werden! Es geht hoffentlich bald wieder aufwärts. Liebe Grüße Michi

  3. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,
    ganz viel Kraft und viele kleine Engel send ich dir.
    Ich umärmel dich auch.
    LG;
    Helga

  4. Waltraud Says:


    Visit Waltraud

    Liebe Hanna,
    gute Besserung für deine Lieben!
    Liebe Schutzengelgrüße
    Waltraud

  5. Jana Says:


    Visit Jana

    Liebe Hanna, auch ich drücke gaaanz doll die Daumen,
    daß alle bald wieder gesund werden!
    Herzliche Genesungswünsche aus Hamburg
    Jana

  6. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, auch von mir ganz herzliche Genesungswünsche für alle drei. Ich bin in Gedanken bei Dir und umarme Dich.
    LG, Britta

  7. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    hoffentlich werden alle bald wieder gesund ! Denke viel an dich !
    Bin aber sehr froh, dass du bald eine kleine „Auszeit“ haben wirst !
    Alles Liebe
    Claudia

  8. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Liebe Hanna,
    alle guten Wünsche hier auch aus München. Ich drücke Euch fest die Daumen, dass bald wieder alle gesund das Krankenhaus verlassen dürfen.
    Bis bald
    Birgit

  9. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    auweia, da ist’s bei euch ja ganz dicke gekommen 🙁 Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es dem Krankenhaus-Trio recht bald besser geht, damit eurer Felix seine Mama so schnell wie möglich wieder zurück hat. Derweil wirst du wohl die Stellung halten müssen!
    Ich denke ganz doll an dich!!!
    GlG, Martina

  10. Irnberger Helga Says:


    Visit Irnberger Helga

    Liebe Frau Hanna!
    Oh Gott, gleich drei im Krankenhaus! Ich wünsche allen Ihren Lieben wirklich gute Besserung und eigentlich kann es ja nur besser werden!!!
    Alles Gute!
    Helga Irnberger

  11. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,
    lass dich mal Drücken. Sende dir viel Kraft und deinen lieben baldige Genesung…
    LG
    Sabine

  12. Kerstin Says:


    Visit Kerstin

    Oh, da wünsche ich auch gute Besserung und dass es nicht noch weiter um sich greift.
    LG
    Kerstin

  13. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    fühl Dich ganz fest gedrückt!
    Deinen Lieben wünsche ich ganz schnelle Genesung.
    Wie gut, dass Felix so eine liebe Omi hat, bei der er gut aufgehoben ist.
    Ganz liebe Grüße
    Heidi

  14. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    ich nehme dich mal ganz fest in den Arm und drücke dich.
    Euch wünsche ich viel Kraft für diese anstrengende Zeit, und den anderen ganz viel Gesundheit und eine schnelle Genesung. Felix genießt aber bestimmt auch die Zeit bei euch. Besser könnte er es ja nicht haben!

    Ganz liebe Grüße Anett

  15. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!

    Drei im Krankenhaus, da machst du dir sicher viele Sorgen! Ich wünsche allen Erkrankten baldige Besserung und Felix wünsche ich, dass er seine Mama bald wieder hat.
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  16. Cordula Says:


    Visit Cordula

    Liebe Hanna,
    zuerstmal drück ich die Daumen dass sich alle drei schnell wieder erholen. Aber dir wünsch ich vor allem viel Kraft. Soviel Sorgen und Umsorgen aufeinmal. Ich hoffe dein Schutzengel ist aktiv. Alles Liebe und Gute! Cordula

  17. Bea Says:


    Visit Bea

    Liebe Hanna!
    Ich sende Euch alle guten Wünsche und liebe Gedanken!
    Sei dedrückt!
    GLG Bea

  18. Steffi Mö Says:


    Visit Steffi Mö

    Liebe Hanna,
    von Herzen wünsche ich deinen Lieben eine schnelle und gute Besserung…für den zu Betreuenden ist es oft mit großer Kraftanstrenung verbunden und da sende ich dir einen ganzen Sack voll von…
    herzlichst Steffi


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>