Die letzte Arbeit 2009

… war dieser kleine Fadensammler, in den werde ich jetzt symbolisch alle Fäden des Jahres 2009 hineinlegen. Die guten, die zum Glück in der Mehrzahl waren und die schlechten, die es doch immer wieder in jedemLeben gibt.

Ich möchte mich bei allen meinen Blogbesucherinnen und-besuchern herzlich für die vielen lieben Kommentare bedanken, was wäre ein Blog ohne sie und wünsche Euch allen von ganzem Herzen einen guten Start ins Jahr 2010, das hoffentlich für uns alle ein gutes wird.



16 Responses to “Die letzte Arbeit 2009”

  1. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,

    ich umärmel dich mal und drück dich mit dem Wunsch,
    komm gesund ins neue Jahr, alles andere wird sich finden.
    Es ist schön so liebe Bloggerinnen gefunden zu haben.

    Mit ganz lieben Grüßen,
    Helga

  2. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    ich darf Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!! Auf ein wunderbares Jahr 2010 mit viel Freude, Gesundheit und ganz ganz vielen BloggerInnen.
    Liebe Grüße Michi

  3. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich dir und ich glaube, dass dein Fadensammler im nächsten Jahr schön voll wird!
    Liebe Grüße
    Michi:)

  4. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    du und dein Blog-ihr seid eine große Bereicherung für mich! Dafür danke ich dir und wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins Jahr 2010 !
    Alles Liebe ubnd bis bald
    Claudia

  5. Britta Says:


    Visit Britta

    Liebe Hanna, auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit Gesundheit, Freude und genügend Zeit für unser Hobby. Und ich hoffe auf ein Wiedersehen in 2010.
    Liebe Grüße, Britta

  6. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Liebe Hanna,
    dir auch einen guten Rutsch und ein gutes 2010.
    Mit ganz lieben Grüßen, umarmt dich
    Gisela

  7. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    eine schöne Symbolik – ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute, bis nächstes Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  8. Susanne Says:


    Visit Susanne

    Liebe Hanne,
    Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins Neue Jahr, Glück, Gesundheit und alles, was man sonst noch braucht.
    Liebe Grüße
    Susanne

  9. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, auch von mir die besten Grüße und Wünsche für 2010, bleibe immer schön gesund und munter und weiterhin so viel Kraft und Kreativität, das wünsche ich Dir.
    Herzlichst Sabine

  10. Heidi Says:


    Visit Heidi

    Hallo liebe Hanna,
    möge das neue Jahr für uns alle ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr werden, kommt gut rein!
    Liebe Grüße, ich drück Dich
    Heidi
    PS: Ich freu mich auf jeden Fall auf ein „richtiges“ Wiedersehn mit Dir!

  11. Sabine aus Berlin Says:


    Visit Sabine aus Berlin

    Liebe Hanna,
    ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles,alles Liebe für’s Jahr 2010.
    GLG
    Sabine

  12. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    ich hoffe ihr hattet ein schönes Sylvester Fest, und seid gut ins neue Jahr gekommen!

    Ich wünsche dir alles Gute und viele kreative Ideen im neuen Jahr!

    Liebe Grüße Anett

    Hast du was für B´ham geplant?????

  13. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,

    ich wünsche Dir alles Liebe für 2010.
    Ursula

  14. Gesine Says:


    Visit Gesine

    Liebe Hanna, dir auch alles Gute für 2010, und dass dein Fadensammler 2010 sich füllt mit lauter schönen, bunten und leuchtenden Erlebnis-Fäden.
    LG, Gesine

  15. Monika Tauscher Says:


    Visit Monika Tauscher

    Liebe Hanna ich habe zu Silvester Deine Orangencreme gemacht, sie schmeckt ganz vorzüglich und ich habe das Rezept auch gleich weitergegeben.
    Alles Gute für das Jahr 2010
    wünscht Dir Monika

  16. Gaby Says:


    Visit Gaby

    Liebe Hanna,
    ich hoffe Du bist mit Deiner Familie gut ins neue Jahr gekommen. Ich wünsche Dir ein frohes und gesundes sowie zufriedenes neues Jahr.
    Liebe Grüße, Gaby


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>