Nachbars Katze und noch mehr liebe Post

Unsere Nachbarn haben ein junges Kätzchen, das sehr gerne in unserem Garten spielt und herumläuft. Da sie eine ganz Liebe ist, darf sie auch mit ins Haus,  sie  war am Anfang sehr scheu, doch dann eher sehr neugierig.

Das stillhalten fürs Foto muß sie allerdings noch lernen.

Nach den Weihnachtsfeiertagen kam nochmals Post von lieben Blogerinnen, worüber ich mich wieder sehr gefreut habe

Zuerst diese schöne Winterkarte von Traudl, da hört man richtig den Schnee knirschen

die liebe Britta muß gefühlt haben daß sich dieser kleine, freche Engel im Dunkeln fürchtet und hat ihm eine wunderschöne Laterne in Form einer AMC geschickt, super Idee

Simones AMC’s sind immer eine Klasse für sich, auf der Vorder- und auf der Rückseite, aber daß ich auch noch eine ihrer schönen „Kugeln“ bekommen habe, hat mich besonders gefreut, die hatte ich schon auf einigen Blogs sehr bewundert, jetzt habe ich auch eine, wie schön.

Zu guter Letzt kam noch eine entzückende Schutzengelkarte von Alicja angeflogen, die trotz ihrer wenigen Zeit auch an mich gedacht hat und ihre guten Wünsche mit eingepackt hat.

Ich habe ja auch so ein Kartensammelalbum, aber ich denke, alle meine Karten werden nicht hineinpassen.

Ich danke Euch allen, es ist wirklich schön wenn man mit so besonders lieben Grüßen bedacht wird.



8 Responses to “Nachbars Katze und noch mehr liebe Post”

  1. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,
    So viele schöne Post hast du bekommen, aber wie ich meine wohlverdient, es freut mich sehr für dich. Woher du allerdings immer die ganze Zeit nimmst? Hast du ein heimliches Zeitkonto aus dem du zusätzlich Schöpfen kannst?
    Alles Gute für dich
    Simone

  2. Steffi Mö Says:


    Visit Steffi Mö

    Liebe Hanna,
    du bist ja auch ein ganz lieber Engel, der viel Post verschickt und dann auch wieder welche bekommt, das freut die Seele…
    herzlichst Steffi

  3. claudia Says:


    Visit claudia

    Liebe Hanna,
    schön ist das, so liebe Post zu bekommen und du hast sie dir einfach verdient !
    Rutsch gut ins Jahr 2010 !
    Liebe Grüße
    Claudia

  4. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, auch ich freu mich über Deinen gut gefüllten Briefkasten…und Du wirst schon sehen…im nächsten Jahr geht das so weiter…
    Alles Liebe von Sabine

  5. Martina Says:


    Visit Martina

    Tolle Post von netten Bloggerinnen, liebe Hanna, da gibt’s nur eins: Ein neues Sammelkarten-Album muss her…denn nächstes Jahr ist auch wieder Weihnachten *LOL* Ich wünsche dir jetzt erst einmal einen guten Rutsch und freue mich schon ganz doll auf Ende Januar 😉
    GlG, Martina

  6. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und ich habe gesehen, dass du bei der Crazy Challenge mitmachst. Das wird ein Spaß werden und eine Herausvorderung!
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  7. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    liebe Leute – so wie Du – kriegen auch viel liebe Post. Ich wünsche Dir für 2010 alles, was Du Dir wünscht – aber vorallem Gesundheit. Hoffe, dass wir uns bald wiedersehen.
    LG., Ursula

  8. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Liebe Hanna
    Ich wünsche dir ein Guten Rutsch ins neuen Jahr und vielen Lieben Dank für deine Weihnachtskarte, Ich habe mich riesig gefreut und drücke dich aus der Ferne
    LG Ingrid


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>