Na dann….

….wollen wir einmal. Bei mir liegen viele UFO’s herum, die auf Fertigstellung warten. Ich bin ja leider eine, die sehr leicht für etwas Neues zu begeistern ist und dann müssen die anderen Sachen eben warten. Da kam mir Steffis Idee gerade recht. Man stellt bis zum 15. sein UFO auf dem Blog vor, hat dann bis zum 28. Februar Zeit um es fertigzustellen. Schafft man es nicht muß man zur „Strafe“ einen Fat Quarter spendieren, die gespendeten Fat Quarters werden dann unter den Teilnehmerinnen verlost. Ich finde die Idee sehr gut und bin neugierig ob ich es schaffe, die Zeitspanne ist sehr gut gewählt, finde ich.

Mein erstes Projekt ist der Quilt, der in Radolfzell im Kurs von Noriko Endo entstanden ist. Es wäre doch schade wenn er im Schrank herumliegen würde

Jetzt bin ich neugierig welche UFOs  die anderen Teilnehmerinnen abbauen möchten.



11 Responses to “Na dann….”

  1. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Hallo Hanna,
    finde ich klasse dass du ausgerechnet diesen Quilt fertig machst, er ist ja auch zu schön, um im Schrank zu liegen.
    Denke ich werde mich an die Decke meiner Schwiegermutter machen. Muss nur noch Fotos machen und einstellen.
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Jetzt ist es so weit, es wird ernst! Ich muss mir auch noch ein Projekt aussuchen und dann eigentlich nur fertigmachen;) Freu mich schon darauf, dass endlich ein paar Sachen fertig zu machen, außerdem haben wir im November eine Ausstellung in Tribuswinkel, da schadet es nicht noch ein bisschen fleißig zu sein!
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  3. Martina Says:


    Visit Martina

    Liebe Hanna,
    das ist ein guter Vorsatz für’s neue Jahr, dieses tolle Top, das ich ja bereits „life“ bewundern durfte,fertig zu stellen. Bin auf das Endergebnis schon richtig gespannt.Das eine oder andere UFO möchte auch ich gerne fertig stellen, aber ich versuch’s in diesem Jahr mal ohne „Big Brother“ im Netz 😉
    GlG, Martina

  4. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Hallo Hanna,
    das freut mich sehr, dass du dir gleich dieses UFO vornimmst !
    Ich bin schon neugierig drauf und weiß aber schon jetzt, dass es ganz toll werden wird !
    Liebe Grüße
    Claudia

  5. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    Deinen Vorsatz werde ich verfolgen (UFO-Abbau) und bin total begeistert von dem schönen Waldstück – der Kurs muss ein Traum gewesen sein –
    der Eisregen hat schöne Spuren hingterlassen 🙂
    Viele liebe Grüße
    Anke

  6. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    immer diese guten Vorsätze… Steffis Idee ist wirklich klasse! Wäre doch schade, wenn dieser wunderschönen Quilt als Ufo endet.
    Also dann, bis zum 28.Februar,werde gucken kommen. ;o)
    Liebe Grüße
    Gisela

  7. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,

    bin schon gespannt auf das Endergebnis!
    LG., Ursula

  8. Michaele Says:


    Visit Michaele

    Liebe Hanna,
    ich freue mich schon sehr auf Deine fertigen Werke. So alle zwei Monate ein Ufo fertigstellen ist eine Super-Idee und sollte mir ein bisserl Vorbild sein. Wenn ich nur mehr Zeit hätte… Wenn ich bloß nicht soviel angefangen hätte…Ja, wenn da nicht das Wörtchen wenn wäre… Liebe Grüße Michi

  9. Simone Says:


    Visit Simone

    Liebe Hanna,
    umgeben von lauter lieben Menschen, die das gleiche Hobby haben, gibt es etwas Schöneres? Ich kann verstehen, dass ihr euch da gegenseitig immer mitzieht. Das du den Quilt vom Kurs von Noriko Endo noch nicht fertig hast, finde ich sehr erstaunlich. Diese Technick schafft ganz wunderbare Ergebnisse und ich bin schon auf deinen fertigen Quilt gespannt. Bei Claudia kam ein Meisterstück heraus. Ich bin sicher du wirst es ihr gleich tun.
    Liebe Grüße
    Simone

  10. Steffi Mö Says:


    Visit Steffi Mö

    hallo Hanna,
    der wäre aber wirklich zu schade für den Schrank..ich freu mich schon auf den fertigen Quilt…
    herzlichst Steffi

  11. Katja Says:


    Visit Katja

    Das ist ja ein interessantes Teil *staun* Wie heißt denn die Technik, sowas hab ich noch nie gesehen, glaube ich …


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>