Crazy Virus

Die liebe Simone hat da einen argen Virus im www. verbreitet, der schadet dem Computer zwar überhaupt nicht, zerstört auch keine Daten, aber er lässt die Sticknadeln glühen! Der Virus hat sich in Ostösterreich ganz schön verbreitet, er hat auch hier , hier und hier ordentlich zugeschlagen, aber wir geniessen das alle in vollen Zügen.

Ich habe mich entschieden die Blöcke als AMC’s zu gestalten, die ich dann alle zusammen zu einem textilen Crazy Buch binden möchte. Hier ist nun meine Jänner AMC

Da ich viele Fehler gemacht habe ist sie eine Spur größer als die AMC’s sonst sind, das macht aber nichts, sie bleibt ja bei mir. Ich habe gestickt, getrennt, geschmökert, gustiert und festgestellt daß ich noch viel lernen muß, aber es gibt ja noch 11 weitere Aufgaben, auf die ich mich jetzt schon freue.

Weil es gestern den ganzen Tag so stark geschneit hat, habe ich einen kleinen winterlichen Quilt fabriziert. Es gab einige Reste in weiß, Perlchen wollten auch noch verstickt werden, so ist das entstanden

 

Und dann habe ich mich mit Zirkel und Winkelmesser bewaffnet, denn ich habe im www. eine nette Anleitung gefunden, was daraus wird verrate ich erst wenn es fertig ist.



18 Responses to “Crazy Virus”

  1. Martina Says:


    Visit Martina

    Hallo Hanna,
    du bist ein Crazy-Talent, absolut! Deine AMC sieht wunderschön aus und dein kleiner winterlicher Quilt sowieso, aber dass du die Winterexpertin schlechthin bist, weiß ich ja eh‘ schon seit langem. Insofern darf es bei dir jetzt ruhig weiter schneiden, damit dein neuer Fund im www fertig wird 😉
    Hast du meine Mail bekommen?
    GlG, Martina

  2. Helga Says:


    Visit Helga

    Liebe Hanna,
    dein Jänner so einfädig gestickt, ganz apart und edel.
    Und die AMC wunderschön im Schnee.

    Danke , für den dicken Umschlag. Auch dich drück ich ganz doll. Hab nur gespinst. Claudia sagte mir, du bist auch mit im Umschlag.

    LG,
    Helga

  3. Gudrun Says:


    Visit Gudrun

    Liebe Hanna,
    was für eine wunderschöne Crazy-AMC hast du gestickt.
    Auch der kleine winterliche Quilt ist traumhaft.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

  4. Claudia Says:


    Visit Claudia

    Liebe Hanna,
    also deine AMC ist perfekt, mir gefällt sie 100%ig !
    Edel und wunderschön gestickt. Der Winterquilt ist entzückend, aber da sieht man doch nur einen Teil davon, oder ?
    Bei mir funktionieren die „hier und hier …“-Links nicht.
    Ein schönes Wochenende und viele Grüße
    Claudia

  5. Gisela Says:


    Visit Gisela

    Hallo Hanna,
    deine Crazy-AMC ist wunderschön, aber dein Winterquilt erst! Da hat die Martina recht, du bist die absolute Winterexpertin und deine Bäume sind eh immer der absolute Hingucker.
    Liebe Grüße
    Gisela

  6. lapplisor Says:


    Visit lapplisor

    Liebe Hanna
    Deine AMC ist gewaltig schön geworden ..und Dein Crazy Projekt ..wow ..
    das gefällt mir auch seeehr !
    – ganz neugierig schleiche ich jetzt von Dannen ;-))
    Liebe Grüsse
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

  7. Waltraud Says:


    Visit Waltraud

    Liebe Hanna,
    so ein schöner Winterquilt – echt toll!
    Liebe Grüße
    Waltraud

  8. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna,

    wunderschön ist Deine Crazy-AMC und der kleine Winterquilt eine echte Augenweide. Auf Dein neues Projekt bin ich ja schon mächtig gespannt!!!!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Sabine

  9. Steffi Mö Says:


    Visit Steffi Mö

    Hallo Hanna,
    ist zauberschön geworden deine Crazy AMC…ich möchts auch gerne lernen, trau mich aber net so richtig ran…wunderhübsch dein kleiner Quilt…auf das neue Projekt mit Zirkel bin ich schon gespannt…
    herzlichst Steffi

  10. Sabine Says:


    Visit Sabine

    Liebe Hanna, Dein Winterquilt lädt mich so richtig zum träumen ein…einfach bezaubernd.
    Ich gratuliere Dir zu dieser wunderschönen Arbeit und wünsche Dir ganz viel Freude damit.
    Herzlichst Sabine

  11. Britta Says:


    Visit Britta

    Hallo Hanna, Dein Crazy-AMC ist Dir absolut gelungen. Ich wünschte, ich könnte das auch so gut. Noch besser gefällt mir allerdings Dein winterlicher Miniquilt.
    LG, Britta

  12. Anett Says:


    Visit Anett

    Liebe Hanna,

    ich bin entzückt. Deine AMC ist der Hit, und so schön bestickt. Das liegt dir wohl im Blut. Du bist ein absolutes Naturtalent. Wundervoll!

    Und der kleine Quilt steht der Stickerei in nichts nach! Auch einfach bezaubernd!

    Liebe Grüße Anett

  13. Ingrid Says:


    Visit Ingrid

    Wow Hanna, dein crazy iyt ja ein edles Stück geworden.
    Einfach super.
    LG Ingrid

  14. Michi Says:


    Visit Michi

    Liebe Hanna!
    Deine Arbeiten sind so schön und stimmungsvoll. Der Crazy ist wunderhübsch und duftig geworden, der Baumquilt winterlich frostig.
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Michi 🙂

  15. Anke Says:


    Visit Anke

    Liebe Hanna,
    Deine Crazy-Stickerei ist so zart und besonders – gefällt mir sehr. Mein Blöckchen ist noch nicht ganz fertig aber bis zum Monatsende sind auch noch ein paar Tage – ich genieße es immer mal daran rumzusticheln.
    Viele liebe Grüße
    Anke

  16. Ursula Schmiedberger Says:


    Visit Ursula Schmiedberger

    Liebe Hanna,
    Deine AMC ist wunderschön geworden und perfekt gestickt. Der kleine Winterquilt ganz bezaubernd.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei Deinem Geheimprojekt.
    Liebe Grüße

  17. Birgit Says:


    Visit Birgit

    Hallo Hanna,
    deine Karte und der Quilt sind wunderschön.
    Bin schon total neugierig, was aus dem Papier und dem Zirkel bald schönes entstehen wird.
    Liebe Grüße
    Birgit

  18. Simone Says:


    Visit Simone

    Hallo Hanna,

    dein winterlicher Miniquilt ist super, besonders Bäume kannst du sooo schön darstellen. Deine Crazy AMC ist auch sehr gelungen, sie wirkt schön zart. Bald kommt ja schon der nächste Block…
    Ich bin gespannt, was du aus den Kreisen machst.

    Herzlichen Dank auf die liebe eMail-Post!

    Viele liebe Grüße
    Simone


Leave a Reply

XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>